Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ANIMES!!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Xayah
Lehrer



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 23.06.18

ANIMES!! Empty
BeitragThema: ANIMES!!   ANIMES!! EmptyFr 29 Jun 2018 - 13:14

Ich hoffe dieses Thema passt in diese Kategorie :)

Hi! Ich bin Mila und ich bin seit einigen Monaten im kompletten Anime Wahn! *-*
Meine Fragen an euch wären:
- Schaut ihr Animes?
- Wenn ja, welche habt ihr schon gesehen? :) Auf welches Genre steht ihr am meisten? Was sind eure Lieblingsanimes?
- Findet ihr Mangas besser, als Animes, oder andersherum?
- Wenn ihr keine guckt, warum nicht?
- Guckt ihr nur mit Untertiteln oder nur, wenns bereits in Englisch oder ggf Deutsch übersetzt wurde?
- Wann habt ihr angefangen Animes zu gucken? :)

Zu mir:
Ich hab wie gesagt erst vor kurzem damit angefangen, da mein Freund ein sehr großer Fan von Animes ist. Angefangen hab ich mit Elfenlied. Darauffolgten schnell alle zwanzigtausend Staffeln von Naruto Shippuden, Shigatsu wa kimi no uso, Seraph of the end, sword arts online etc :D (Nur mal um ein paar meiner Liebsten zu nennen xD)
Mangas hab ich bisher leider nicht allzuviele in der Hand gehabt, aber ich hab definitiv vor damit anzufangen! *-*
Und ich tu mich immer noch schwer mit Untertiteln. Entspannsten ist es für mich einfach, wenns auf deutsch oder englisch ist xD Aber ich hab nicht mehr allzugroße Probleme die japanischen Stimmen zu hören und gleichzeitig zu lesen xD #NichtMultitaskingfähig
Ich nehme liebendgern jede Empfehlung an! Am liebsten mag ich action und fantasy gern mit ein bisschen Sci-Fi :3

Liebe Grüße ~
Xayah ♥

KleinMine mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Zoé Desjardins
Obersekunda⠀
Zoé Desjardins


Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 26.06.18

ANIMES!! Empty
BeitragThema: Re: ANIMES!!   ANIMES!! EmptyFr 29 Jun 2018 - 17:55

Also, erst mal Hey. Ich würde mal sagen ich fang mal von dir die Fragen zu beantworten Xayah.

Also ich schaue sehr gerne Animes, nur in letzer Zeit nicht. Da ich mir (warum auch immer) ein Pause zugelegt habe.
Ich hab viele gesehen, wie zum Beispiel: Elfenenlied, SAO, BNHA, Haikyuu, Blue Exosist, usw..
Mein Lieblingsgenre ist Fantasy, Si-F (und ein bisschen Romantik)
Mein Liebling unter den Animes ist zur Zeit Haikyuu.
Ich find Animes besser als Mangas.
Ich gucke die Animes nur mit dub, auf Russisch oder Deutsch, weil ich irgedenwie Untertitel einfach nicht mag. Denn ich möchte ja sehen was in dem Anime ist und nicht nicht die ganze Zeit lesen.
Ich hab mit Animes gucken wirklich mit 12 angefangen.

So! Das war es mit meiner beantwortung der Fragen!


Frohes Treffen
Frohes Scheiden
Frohes Wiedersehen

Zoé Desjardins
Nach oben Nach unten
Nuja
Lehrer
Nuja


Anzahl der Beiträge : 1986
Anmeldedatum : 27.06.18

ANIMES!! Empty
BeitragThema: Re: ANIMES!!   ANIMES!! EmptySa 30 Jun 2018 - 14:36

Ich schaue sehr gerne Anime's aber ich mag Manga's auch sehr gerne, weil man da auch mehr Sachen erfährt die im Anime aus gelassen wird.

Mit mein Liebster Anime und Manga ist InuYasha

_________________
Mein RPG hier auf der Seite:

https://kreativwald.forumieren.de/t26-the-house-of-night-rpg


Zuletzt von Nuja am Fr 7 Sep 2018 - 20:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Troian.
Lehrer
Troian.


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 5213
Anmeldedatum : 23.06.18

ANIMES!! Empty
BeitragThema: Re: ANIMES!!   ANIMES!! EmptyMo 16 Jul 2018 - 2:09

Soooo ich geb auch mal meinen Senf dazu xD

Mein Lieblings Anime ist auf jeden Fall Danganronpa *-*
In letzter Zeit ist es sogar meine halbe Welt xD

Ich habe mit den Spielen auf der ps4 angefangen, habe dann die erste Staffel geschaut (die sich ja nicht von den 1. Game unterscheidet), innerhalb von zwei Monaten die restlichen 3x Spiele gespielt und mir jetzt auch die Mangas zugelegt. Ich bin einfach total in diese Story vertieft und hätte nie Gedacht, einen Anime so toll finden zu können I love you

Vor wenigen Monaten ist ja auch die Serie v3 von Danganronpa raus gekommen, und ich liebe es genauso <3 hihi

Außer Danganronpa, mag ich noch Naruto, Ereased, Pokemon (soweit man das dazu zählen kann), Death Note, Vampire Knight und Rosario Vampire (weil es einfach witzig ist)

_________________
Who's afraid of little old me?
Well, you should be.
Nach oben Nach unten
Nuja
Lehrer
Nuja


Anzahl der Beiträge : 1986
Anmeldedatum : 27.06.18

ANIMES!! Empty
BeitragThema: Re: ANIMES!!   ANIMES!! EmptyFr 7 Sep 2018 - 20:10

@:Troian.
So weit ich weiß zählt man Pokémon nicht zum Anime (was jetzt keines Falls eine Zurückweisung sein soll!) Lediglich als Info dienen soll.


Ich habe mir gestern von einem Kumpel 1. Staffel von Danganropa geliehen und muss aber sagen ist nicht so meins aber man muss ja nicht alles Mögen aber ich mag Makoto Naegi sehr gerne Smile

Von Topic'it App gesendet

_________________
Mein RPG hier auf der Seite:

https://kreativwald.forumieren.de/t26-the-house-of-night-rpg
Nach oben Nach unten
KleinMine

KleinMine


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 19.09.20

ANIMES!! Empty
BeitragThema: Re: ANIMES!!   ANIMES!! EmptySo 20 Sep 2020 - 12:26

Da sag ich gerne auch mal was zu Smile


- Schaut ihr Animes?
Ohh, ja! Ich liebe Sie! Schaue in der letzten Zeit nichts anderes mehr .
- Wenn ja, welche habt ihr schon gesehen? Smile Auf welches Genre steht ihr am meisten? Was sind eure Lieblingsanimes?
Also gesehen habe ich sämtliche Faté Teile auf Netflix, Sword Art Online, Black Bullet, Black Butler, Darker than Black .......
So direkt als Genre alles was mit Fantasy zu tun hat .
und mein absoluter Liebling ist Sword Art Online ♥
- Findet ihr Mangas besser, als Animes, oder andersherum?
Es kommt auf den Anime/Manga an. Manche Mangas/Animes sind mega gut andere eher nicht so.
- Guckt ihr nur mit Untertiteln oder nur, wenns bereits in Englisch oder ggf Deutsch übersetzt wurde?
Ich hasse die japanische Sprache in Animes. Ich finde sie absolut anstrengend. Diese Pipsige von den Frauen schaff ich vllt mal eine Folge zu schauen mehr ist da aber auch nicht drin. Ich schau es mir meistens in deutscher Syncro an. Da kann man den auch mal nebenbei was schnibbeln und muss nicht am Fernseher kleben wegen der Untertitel.
- Wann habt ihr angefangen Animes zu gucken? Smile
Ich habe damals mit 5/6 angefangen Animes zuschauen.

_________________
No matter what,


I promise I will protect


all of you. ♥️
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ANIMES!! Empty
BeitragThema: Re: ANIMES!!   ANIMES!! Empty

Nach oben Nach unten
 
ANIMES!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: SPEISESAAL :: Serien & Filme-
Gehe zu: