The House of Night [RPG]

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

The House of Night [RPG]

Beitrag von Arce am Fr Jun 29, 2018 8:23 am

Alle Stebriefe fragen usw. gehen an Nuja da Sie dieses RPG leitet.

The House of Night School RPG



Geschichte:

Im Jahre 1702 Tauchten die ersten Vamyre und JungVampyre auf, nach und nach erbauten Sie in ganz Europa Schulen für Gezeichnet JungVampyre.
Im Jahre 2018 wurde eine Neue HoN Schule fertig gestellt, der Standort ist in Frankreich, Paris.
Geleitet wird diese Schule von der Hohepristerin Monique Buto

Die Schule war früher mal ein Schloss das jetzt, dadurch das auch Rote JungVamyre und Vampyre dort auftauchen umgebaut werden musste, das Heißt zwar das Blaue und Rote JungVampyre zusammen Unterrichtet werden aber die Roten haben noch extra Fächer um ihre spizielen Fähigkeiten zu Trainieren, damit klar zu kommen.

Es gab zwar 2 Fälle wo ein Roter JungVampyr verbannt wurde da er einen Blauen JungVampyr Tötete aber sonst ist alles ruhig.
Das Schloss Liegt ein Stück weit außerhalb der Stadt, es ist nur mit begleitung mindestens eines Vampyrs denn JungVampyren gestattet die Stadt zu besuchen aber auch nur wen sie Ihre Male/ Mond Sichel mit der verdeckenden Creme über gecremt haben.


Gelände

- Es gibt auf dem Geländer der Schule eine Turnhalle in der Man alles Mögliche Trainieren kann z.B. Fechten, Schwert Kampf, Boxen, Kickboxen
- Reithalle dort wird der
Es kann sich auf in der Schwimm Halle aufgehalten werden oder in der Freizeit Fechten Trainiert werden in der Turnhalle oder sonst irgendwelche Sportlichen Aktivitäten.
- 1 Mädchen Trakt
- Jungen Trakt


Steckbrief:

Die Steckbriefvorlage findet ihr unterhalt im Code.
Nutzt sie & schickt diese danach an Nuja!

Username:
Charaktername:
Alter:
Gabe: Die Elemente kommen nur 1 Mal vor!
Wesen: Rot, Blau, Jungvampyr oder Vampyr, Mensch etc.
Job:
Aussehen: Nur mit Link
Unterrichtsfach: Nur für Lehrer.


Regeln»



- Die allgemeinen RPG Regeln
- 1 mal alle 2 Wochen etwas Schreiben
- Keine 2 Satz Posts
- Es wird erst begonnen zu schreiben wenn ich Euren Steckbrief Bestätigt habe.
- Meldet euch ab wenn ihr Offline geht damit euer Schreibpartner es weiß
- Sachen die nicht zum RPG gehören bitte in ()
- Wenn euer Charakter Schwanger wird, Sterben soll usw. sprecht das bitte mit mir ab damit ich euern Steckbrief demensprechend ändern kann.

Viel Spaß beim Schreiben.


Code:
[b]Username:[/b]
[b]Charaktername:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Gabe:[/b] Die Elemente kommen nur 1 Mal vor!
[b]Wesen:[/b] Rot, Blau, Jungvampyr oder Vampyr, Mensch etc.
[b]Job:[/b]
[b]Aussehen:[/b] Nur mit Link
[b]Unterrichtsfach:[/b] Nur für Lehrer.

_________________
i've had one too many cigarettes burning up my lungs,
    had the taste of one too many lips hanging off my tongue
avatar
Arce
Hohepristerin (Admin)

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 23.06.18

Nach oben Nach unten

Re: The House of Night [RPG]

Beitrag von Nuja am Sa Jun 30, 2018 6:31 am

Sirius Black
(Ich fang hier ein Fach noch mal von vorne an ich hoffe das ist okay)

Ich machte mit meiner Klasse eine Klassenfahrt nach Paris... Ob mir das so geviel wusste ich noch nicht.

Nach dem wir unsere Sachen in der Pension gelassen hatten Spatzierte der Lehrer mit uns durch die Stadt... Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl als würde mich jemand beobachten.. Das war komisch.
Ich achtete darauf immer ein paar Leute um mich zu haben.

Nach einer weile, weil ich etwas in einem Schaufenster mir an sah viel ich doch zurück auf ein mal stand ein Typ vor mir, berührte mich an der Stirn und es fühlte sich an als würde mein Kopf Explodieren.

Als ich wieder zu mir kam waren meine Leute weg und mir tat alles weh .. Ich konnte die Sonne irgendwie nicht mehr ab.
Als ich mein Spiegelbild sah rannte ich Blindlings los und wurde mit voller Wucht von einem Auto an gefahren, als ich auf dem Boden landete verlor ich die Besinnung.

_________________
Mein RPG hier auf der Seite:

http://thehouseofnight.forumieren.de/t26-the-house-of-night-rpg
avatar
Nuja
Oberprima

Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 27.06.18

Nach oben Nach unten

Re: The House of Night [RPG]

Beitrag von Nuja am Sa Jun 30, 2018 9:35 am

Zorro Frost
Ich war die Letzten Tage sehr damit beschäftigt gewesen Sachen für den Unterrichte fertig zu machen.... Mir war zwar auf gefallen das ein Paar Schülerinnen mir nach stellten (etwas von mir wollten) aber es waren immer noch Schülerinnen und keine Vampyre... Selbst wenn da von mir irgendwelche Gefühle kommen würden was nicht so war würde ich es unterdrücken müssen da so etwas nicht ging.

_________________
Mein RPG hier auf der Seite:

http://thehouseofnight.forumieren.de/t26-the-house-of-night-rpg
avatar
Nuja
Oberprima

Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 27.06.18

Nach oben Nach unten

Re: The House of Night [RPG]

Beitrag von Nuja am Sa Jun 30, 2018 9:37 am

Saphir Green

Diese Umstellung von Polen nach Paris war schon irgendwie krass für mich... Ich war zwar ein Krieger aber trotzdem....

Ich lernte nach und nach die Umgebung und das Gelände und all das Kennen, die meiste Zeit war ich beim Training oder in irgendeiner Besprechung.

_________________
Mein RPG hier auf der Seite:

http://thehouseofnight.forumieren.de/t26-the-house-of-night-rpg
avatar
Nuja
Oberprima

Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 27.06.18

Nach oben Nach unten

Re: The House of Night [RPG]

Beitrag von vampyr195 am So Jul 01, 2018 10:32 am

Cassis
Es war schön komisch von America nach Paris gefordert zu werden. Weil dort ein neues House of night auf gemacht hat . Als ich angekommen war wurde ich sehr freundlich von der hohenpristerin empfangen. Als ich meine Sachen ausgepackt hatte ging in zum Training nach paar Stunden des Trainings kam der schwertmeister zu uns . Er rief " alle Krieger zu mir sofort " alle stellten sich als halbkreis um ihn herum " als erstes herzlich wilkommen ..... Ich bin schwertmeister Luis ....... Wir haben euch eingeteilt in Schichten zu zweit ..... james mit Oliver, kim mit layla , Saphir mit Cassia und als letztes erin mit mason .......... Saphir und Cassia ihr macht die erste früh Schicht kim und layla ihr mittagsschicht james und Oliver die nachmittagsschicht rein und Maison die Nacht Schicht in der nächsten Woche wird sich das noch ändern wenn die restlichen Krieger und kriegerinnen eintrudeln ..... Das war es fürs erste " die Versammlung löste sich jetzt langsam auf
avatar
vampyr195
Untersekunda

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 29.06.18

Nach oben Nach unten

Re: The House of Night [RPG]

Beitrag von Nuja am So Jul 01, 2018 11:40 am

Saphir Green


Ich Lauschte den Worten des Schwertmeisters Aufmerksam.
Als die versammlung Beendet war ging ich zu Cassia und machte mich mit ihr Bekannt wärend wir ein stück nebeneinander her gingen.

"Hey, ich bin Saphir.... von wo kommst du?" Fragte ich Sie.
Wir redeten noch über alles mögliche. "Ich hoffe es stört dich nicht das wir eine 'Gruppe' sind" meinte ich und war gespannt auf die Antwort.

Am Nächsten Morgen ging ich gleich zum Training da ich keinen Hunger hatte.

_________________
Mein RPG hier auf der Seite:

http://thehouseofnight.forumieren.de/t26-the-house-of-night-rpg
avatar
Nuja
Oberprima

Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 27.06.18

Nach oben Nach unten

Re: The House of Night [RPG]

Beitrag von vampyr195 am So Jul 01, 2018 11:47 am

Mira
Ich war seit einer Woche hier angekommen und die Schule beginnt erst in 4 Wochen daher wollte ich in der Stadt Shoppen gehen da sah ich ein jungvampir der wie will's rum rannte da sah ich im letzten Moment das er angefangen wurde ich rannte zu ihm er war bewusstlos " keine Panik ich bin da " ich hin ihn hoch es war nicht leicht aber es ging . Er muss sofort zum House of night zur krankenstation ich rannte zur Schule und brachte ihn zur krankenstation . Die Schwester kam zu mir und nahm ihn mir ab "was ist passiert Junge Dame " ich seufste " ich war in der Stadt und da sah ich das er wie von Sinnen rannte und ein Auto hat ihn erfasst " Sie nickte ich blieb da als sie nach 2 Stunden fertig waren setzte ich mich zu ihm er schlief noch was normal war
avatar
vampyr195
Untersekunda

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 29.06.18

Nach oben Nach unten

Re: The House of Night [RPG]

Beitrag von vampyr195 am So Jul 01, 2018 11:54 am

Cassia
Auf einmal kam Saphir zu mir "schön dich kennenzulehrnen ich bin cassia " wir gingen einige Zeit neben einander " ich komme aus america und du " Saphir ist echt nett ich glaube wir werden werden gut klar kommen zusammen " mir macht es nichts und ich hoffe das es dir nicht ausmacht mir mir eine Gruppe zu bilden " am nächsten Tag war ich schon sehr früh wach und lief meine Runden als ich Saphir sah lief ich auf ihn zu und lächelte Leich " guten Morgen "
avatar
vampyr195
Untersekunda

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 29.06.18

Nach oben Nach unten

Re: The House of Night [RPG]

Beitrag von Nuja am Mo Jul 02, 2018 6:07 am

Saphir Green

Sie schien sehr nett zu sein.
Ich lächelte "Ich komme aus Polen... ist ein ganz Scöner umschwung hier her zu kommen für mich und Nein es macht mir gar nichts mit dir in einer Gruppe zu sein Cassia" meinte ich zu ihr.

Als sie mich am nächsten Morgen schein bar gut gelaunt begrüßte grinste ich "Hey, hast du vielleicht lust ein Runde zu Laufen?" fragte ich sie

_________________
Mein RPG hier auf der Seite:

http://thehouseofnight.forumieren.de/t26-the-house-of-night-rpg
avatar
Nuja
Oberprima

Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 27.06.18

Nach oben Nach unten

Re: The House of Night [RPG]

Beitrag von Nuja am Mo Jul 02, 2018 6:11 am

Sirius Black

Nach dem ich einen Höllischen schmerz bemerkte und gar nicht mich bewegen wollte geschweigeden die Augen auf machen wollte spürte ich das jemand bei mir war....


Irgendwann öffnte ich doch Stöhnend vor Schmerz die augen... es tat einfach nur weh, als ich meinen Kopf etwas drehte sah ich ein Mädchen auf einem Stuhl sitzten, sie war ein geschaffen *Ob Sie da schon die ganze Zeit sitzt? Warum macht sie sich um mich schein bar so eine Mühe?* Dachte ich aber verstehen tat ich es doch nicht.

_________________
Mein RPG hier auf der Seite:

http://thehouseofnight.forumieren.de/t26-the-house-of-night-rpg
avatar
Nuja
Oberprima

Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 27.06.18

Nach oben Nach unten

Re: The House of Night [RPG]

Beitrag von vampyr195 am Mo Jul 02, 2018 9:59 am

Mira
Ich sah ihn an und überlegte warum ist er so komisch gerannt ? Irgendwann flatterten seine Augen und er öffnete sie auch . Ich war so erleichtert darüber und rief die Schwestern die eine kam auch sofort . Ich saß unbeteiligt am Rand weil ich sowieso nix machen könnte.
avatar
vampyr195
Untersekunda

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 29.06.18

Nach oben Nach unten

Re: The House of Night [RPG]

Beitrag von vampyr195 am Mo Jul 02, 2018 7:42 pm

Cassia
Ich sah Saphir an als er mich fragte ob wir eine Runde zusammen laufen wollen darauf musste ich grinsen "klar gerne ...... Das heißt wenn du mithalten kannst " ich wollte ihn leicht necken . Ich hoffte nur das er es nicht falsch verstehen wird ich wollte nicht böse rüberkommen . Da lief ich los mit ihm und lief erst langsamer und dann immer schneller bis ich zur höchst vorm auflief ich hoffte das Saphir auch noch hinter her kam
avatar
vampyr195
Untersekunda

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 29.06.18

Nach oben Nach unten

Re: The House of Night [RPG]

Beitrag von Nuja am Di Jul 03, 2018 8:26 pm

Saphir
Ich musste Lachen als sie das Sagte, aber sie war gut.
Ich kam zwar mit aber sie war echt gut Trainiert "Du bist echt schnell Cassia" sagte ich zu ihr.

Nach einer weile musste ich mich verabschieden "Für die schicht bin ich wieder da.... muss noch Papier Kram machen" meinete ich zu ihr, Winckte ihr noch zu und musste dann los.

Ich hockte bis abends vor dem Kram und war echt froh als ich Fertig war, durschte noch eben und ging dann ins Bett.

Am Nächsten Morgen verschlief ich

_________________
Mein RPG hier auf der Seite:

http://thehouseofnight.forumieren.de/t26-the-house-of-night-rpg
avatar
Nuja
Oberprima

Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 27.06.18

Nach oben Nach unten

Re: The House of Night [RPG]

Beitrag von vampyr195 am Di Jul 03, 2018 9:36 pm

Cassia
Ich sah ihn lächelnd an " Danke du warst aber auch nicht schlecht " als er das sagte lächelte ich leicht " bis morgen " sagte ich und trainiere weiter danach ging ich duschen und ging zu Bett am nächsten Morgen wachte ich auf und stand auf zog mich an . Ich wartete geschlage 20 Minuten an dem treffplatz von Saphir aber er kam nicht darauf ging ich zu dem Zimmern der Krieger und dir meisten schauten mich verschmitzt an ich kannte den Plan auswendig und klopfte energisch und trat ein Saphir schlief noch och nahm ein einer Wasser und kippte es ihm über den Kopf er Schrank aus dem Schlaf auf ich grinste frech " guten Morgen Schlafmütze du bist schon 25 Minuten zu spät zum Dienst jetzt aber zack zack " och blieb stehen
avatar
vampyr195
Untersekunda

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 29.06.18

Nach oben Nach unten

Re: The House of Night [RPG]

Beitrag von Nuja am Di Jul 03, 2018 11:00 pm

Sirius Black

(Was meinst du mit "warum ist er so komisch gerannt"??)

Irgendwann wachte ich dann auch mal ganz auf aber es war keiner mehr da.

6 Wochen Später

Juhu!! Ich durfte hier entlich wieder raus!
Ich musste zwar Krücken nutzen da durch das viele Liegen meine Beine nicht mehr so wollten wie ich.

Ich schaute mich erst ein mal um wo welche Klassenräume waren.

Als der erste Tag durch war ging ich auf mein Zimmer und schlief soroft... das mit den Krücken war echt nervig.

Am nächsten Tag traff ich das Mädchen wieder was bei mir im Krankenstations Raum gewesen war.

"Hallo" sprach ich sie an weil mir nix anderes einviel.


Zuletzt von Nuja am Do Jul 05, 2018 6:49 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

_________________
Mein RPG hier auf der Seite:

http://thehouseofnight.forumieren.de/t26-the-house-of-night-rpg
avatar
Nuja
Oberprima

Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 27.06.18

Nach oben Nach unten

Re: The House of Night [RPG]

Beitrag von Nuja am Di Jul 03, 2018 11:07 pm

Saphir Green


Ich schreckt aus dem Schlaf hoch "Scheiße" rief ich weil es so verdammt Kalt wurde und Nass.... bis ich schnallte das Cassia mir einen Eimer Wasser über meinen Kopf gekippt haben musste brauchte ich einen moment... "Gib mir fünf Minuten... und geh dafür bitte aus meinem Zimmer" sagte ich und fügte Hinzu "Danke fürs Wecken".....



Als wir später unseren Dienst Taten brauchte ich erst ein mal eine Weile um wort wörtlich Warm zu werden.
Sie besiegte mich sogar bei einem Schwert übungs Kampf.
Ich sah sie erstaunt an "Wow, du bist  echt gut... respeckt" meinte ich grinsend, ich war zwar etwas in meinem Stolz gekrängt aber egal.... ich war ja erwachsen genug.


Zuletzt von Nuja am Do Jul 05, 2018 6:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Mein RPG hier auf der Seite:

http://thehouseofnight.forumieren.de/t26-the-house-of-night-rpg
avatar
Nuja
Oberprima

Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 27.06.18

Nach oben Nach unten

Re: The House of Night [RPG]

Beitrag von vampyr195 am Mi Jul 04, 2018 8:43 am

Cassia
Ich musste mein Lachen verkneifen als er so hochschreckte als er das sagte erwiderte ich sanft " natürlich lass ich dich dafür allein " danach machte ich kert und ging raus als er sich noch bedankte nickte ich leicht hinter mir schloss ich die Tür und wartete als er fertig war gingen wir trainieren als ich ihn besiegte und e3 mich lobte würde ich leicht rot weil in America war das normal schon von mir gewesen "Danke du bist aber auch sehr gut " sagte ich sanft
avatar
vampyr195
Untersekunda

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 29.06.18

Nach oben Nach unten

Re: The House of Night [RPG]

Beitrag von Nuja am Do Jul 05, 2018 6:48 pm

Beitrag von Nuja am Sa Jun 30, 2018 9:35 am
Zorro Frost

Ich war die Letzten Tage sehr damit beschäftigt gewesen Sachen für den Unterrichte fertig zu machen.... Mir war zwar auf gefallen das ein Paar Schülerinnen mir nach stellten (etwas von mir wollten) aber es waren immer noch Schülerinnen und keine Vampyre... Selbst wenn da von mir irgendwelche Gefühle kommen würden was nicht so war würde ich es unterdrücken müssen da so etwas nicht ging.

_________________
Mein RPG hier auf der Seite:

http://thehouseofnight.forumieren.de/t26-the-house-of-night-rpg
avatar
Nuja
Oberprima

Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 27.06.18

Nach oben Nach unten

Re: The House of Night [RPG]

Beitrag von Nuja am Do Jul 05, 2018 6:52 pm

Saphir Green

"Danke für die Netten Worte2 Erwiederte ich.
"Was machst du den so in deiner Freizeit?" Fragte ich sie wärend wir unsere Runde gingen, anderen würe es warscheinlich auf die nerven gehen mit einer Frau eingeteilt zu sein oder sie würden sich gleich an die junge Dame ran schmeißen aber ich war anders..... nicht so leicht gestrickt.

_________________
Mein RPG hier auf der Seite:

http://thehouseofnight.forumieren.de/t26-the-house-of-night-rpg
avatar
Nuja
Oberprima

Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 27.06.18

Nach oben Nach unten

Re: The House of Night [RPG]

Beitrag von vampyr195 am So Jul 08, 2018 4:08 pm

Alex
Ich war heute gerade angekommen es war schön eine Umstellung von Deutschland nach Paris aber es war sehr schön hier ich sah mir den Schulhof an und dann die Schule ich war fasziniert und lief in jemand hinein und war im inbegriff zu fallen
avatar
vampyr195
Untersekunda

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 29.06.18

Nach oben Nach unten

Re: The House of Night [RPG]

Beitrag von Nuja am So Jul 08, 2018 11:43 pm

Zorro Frost
Als ich ein bisschen im Gedanken so über denSchulhof ging lief eine Junge dame in mich Hinein und ehe sie fallen Konnte fing ich sie auf... diese Pose erinerte mich gleich an Tango.... am ende des Tanzes wie der man die Frau in seinen Armen hiel und die Münder sich ganz nah waren.... ich war etwas verwirrt und richtete uns wieder auf...
"Alles in Ordnung bei Ihnen?" fragte ich und Fügte Hinzu "Mein Name ist Zorro Frost, ich bin Lehrer für Musik hier an der Schule" schellte ich mich vor

_________________
Mein RPG hier auf der Seite:

http://thehouseofnight.forumieren.de/t26-the-house-of-night-rpg
avatar
Nuja
Oberprima

Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 27.06.18

Nach oben Nach unten

Re: The House of Night [RPG]

Beitrag von vampyr195 am Mo Jul 09, 2018 11:20 am

Alexa
Als der junge Mann mich auf fing war ich froh als er mich das fragte lächelte ich leicht " ja alles in Ordnung ich war nur in Gedanken " ich richtete mein Kleid wieder und da sagte er das er Musik Lehrer ist " schön dich kennenzulehrnen ich heiße Alexandra bey aber alle sagen Alexa und ich bin fechtlehrerin " sagte ich und sah ihn da erst mal richtig an und musste zugeben das er echt süß ist
avatar
vampyr195
Untersekunda

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 29.06.18

Nach oben Nach unten

Re: The House of Night [RPG]

Beitrag von Nuja am Mo Jul 09, 2018 1:55 pm

Zooro Frost
(Auf die anderen kannst du auch gerne Antworten, und nein das soll jetzt nicht drengend über kommen)

Ich grinste "Fechten? Könntest du mir das vielleicht mal Zeigen wenn wir Zeit dafür finden? Habe davon schon ein bisschen gehört aber es noch nie selber Proberiert... Ich hoffe ich wirke jetzt nicht zu Aufdringlich?" fragte ich zum Schluss noch... Bei so etwas war ich immer etwas unsicher...

_________________
Mein RPG hier auf der Seite:

http://thehouseofnight.forumieren.de/t26-the-house-of-night-rpg
avatar
Nuja
Oberprima

Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 27.06.18

Nach oben Nach unten

Re: The House of Night [RPG]

Beitrag von vampyr195 am Mo Jul 09, 2018 7:15 pm

Mira
Ich musste nach paar Tagen zur Schule und dachte oft über den jungen nach der umgefahren wurde nach paar Wochen hab ich mich eingewöhnt und lief über den Schulhof als ich angesprochen wurde darauf hin drehte ich mich zu der Stimme und musste lächeln es war der junge den ich gerettet habe " Hallo. Schön dich wohl auf zu sehen .......... Ich bin Mira " ich stellte mich kurz vor und könnte mein Lächeln nicht verkneifen
avatar
vampyr195
Untersekunda

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 29.06.18

Nach oben Nach unten

Re: The House of Night [RPG]

Beitrag von vampyr195 am Mo Jul 09, 2018 7:21 pm

Cassia
Ich sah ihn an als er das sagte und danach fragte was ich in meiner Freizeit machen würde " ich trainiere sehr viel in der Freizeit aber ich lese auch gerne und tref mich mit Freunden und du ? " wir liefen noch einige Zeit herum als sie Zeit für unsere Ablösung wir erzählten ihnen was war und gingen dann Richtung Schule " möchtest du noch ein Kaffee trinken gehen mit mir? " och war leicht unsicher ich wollte nicht aufdringlich rüberkommt
avatar
vampyr195
Untersekunda

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 29.06.18

Nach oben Nach unten

Re: The House of Night [RPG]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten