Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Peaky Blinders

Nach unten 
AutorNachricht
Arce
Hohepriesterin
Arce


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 23.06.18

Peaky Blinders Empty
BeitragThema: Peaky Blinders   Peaky Blinders EmptyFr 29 Jun 2018 - 12:49

Disclaimer: Wer keine Gewalt, keinen Sex und jegliche Dinge dieser Art sehen will, sollte diesen Thread schließen & die Serie nicht schauen.

Ansonst: Willkommen bei Peaky Blinders, einer meiner absoluten Lieblingsserien auf dieser Welt – eine Serie die ich nun schon zum fünfzigsten Mal durchgesuchtet habe & immer noch auf die neue Staffel warte.



Worum geht es?
Ganz einfach: Die Peaky Blinders, eine Gruppe in Birmingham, England zur Zeit nach dem ersten Weltkrieg. Thomas Shelby & Familie sind diese sogenannten Peaky Blinders (wer mehr über sie wissen will, es gab sie wirklich und ich bin verliebt), eine Gang die gegen das Gesetz verstoßen hat wo es nur ging. Ihren Namen haben sie aus nur einem Grund: sie haben Rasiermesser in ihre Kappen genäht um sie beim Kämpfen als Waffen benutzen zu können. Und damit haben sie mehr oder weniger jedes Mal ein paar Männer erblinden lassen – oder ihnen ein Lächeln ins Gesicht geschnitzt.

Jede Staffel besteht aus nur 6 Folgen, jeweils eine Stunde pro Folge. Und gott, wäre Tommy real würde ich ihn sofort heiraten. 4 Staffeln gibt es bisher, weitere sind angekündigt (zumindest hab ich das irgendwo gesehen)

Ich kann diese Serie aus ganzem Herzen weiterempfehlen: also, wenn ihr kein Problem mit Gewalt, Sex & üblen Redenswendungen habt.
Ach und: schaut sie auf Englisch mit Untettiteln. Ihr verpasst sonst echt etwas, wenn ihr den Akzent dieser Serie nicht hört. Verstehen werden die meisten wahrscheinlich nichts, mit der Zeit aber wird man echt verdammt gut darin zu verstehen was sie sagen.

Also: sucht danach, und schaut euch die Serie an. Ihr verpasst wirklich etwas, wenn ihr sie nicht kennt & gesehen habt.
PS.: Der Soundtrack zu jeder Folge ist der absolute Hammer.
Und noch ein Bonus ist Tom Hardy.
Nach oben Nach unten
 
Peaky Blinders
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: SPEISESAAL :: Serien & Filme-
Gehe zu: