The House of Night [RPG]

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Re: The House of Night [RPG]

Beitrag von Nuja am Mo Nov 05, 2018 12:02 am

Zorro
Ich war leicht Sauer.. warum Log der Kerl jetzt? Aber irgendwie war es klar... Ich würde das auch nicht freiwillig sagen.

Ich Schüttelte nur den Kopf... Ich wusste grade nicht ob es so gut war es ihr zu sagen... es würde schon alles gut gehen.
Ich ging zu ihr und Küsste sie.
"Soll ich wieder gehen? Weil wir ja gesagt hatten das wir uns heute nicht sehen wollten?" Fragte ich sie

Von Topic'it App gesendet

_________________
Mein RPG hier auf der Seite:

http://thehouseofnight.forumieren.de/t26-the-house-of-night-rpg
avatar
Nuja
Oberprima

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 27.06.18

Nach oben Nach unten

Re: The House of Night [RPG]

Beitrag von vampyr195 am Mo Nov 05, 2018 12:06 am

Mira
Mir tat alles weh ich roch Rauch das war nicht gut irgendwann ließ die Last nach und wurde hoch gehoben der Kälte Wind umwob mich ich hörte nur ganz leise " hier ist jemand schwer verletztes " ich kannte die Stimme von Sam der Schwert Meister der Schule ich war erleichtert das ich gefunden wurde aber auf einmal fiel ich und hörte Geschrei und öffnete die Augen um ich herum war Staub und über mich gebeugt stand ein Mann seine auri war Schwarz wie die Nacht er rief " ich hab die Tochter der nyx wir verschwinden " er hob mich hoch und rannte in überschall weg mit mir was sagte er nyx Tochter das musste eine Verwechslung sein aber da verlor ich schon wieder das Bewusstsein

Von Topic'it App gesendet
avatar
vampyr195
Untersekunda

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 29.06.18

Nach oben Nach unten

Re: The House of Night [RPG]

Beitrag von vampyr195 am Mo Nov 05, 2018 12:15 am

Alexa
Ich sah mein Schatz an und erwiderte sein Kuss sanft als Zorro das sagte erwiderte ich sanft " Nein noch nicht " sagte ich zu ihm und musste lächeln " wie war denn dein Tag? "

( sorry das ich gerade so unkreativ bin )

Von Topic'it App gesendet
avatar
vampyr195
Untersekunda

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 29.06.18

Nach oben Nach unten

Re: The House of Night [RPG]

Beitrag von vampyr195 am Mo Nov 05, 2018 12:16 am

Cassia
Ich sah ihn an als er das sagte würde ich traurig "Das tut mir leid " ich könnte es nicht ertragen wie traurig er war als wir zuhause wieder war recherchierte ich die ganze Nacht über seine Tochter und deren Nachkommen die ganzen Aufzeichnungen jahres Bücher Fotos und vieles mehr packte ich in 3 Umzugs katongs am späten Nachmittag nach der Schicht nahm ich alle und brachte ich zu Saphir zimmer ich klopfte und nach einen herein ging ich rein " Hey kleiner ich habe viele Sachen für dich ............. Das sind alle Aufzeichnungen von deiner Tochter überall wo sie drauf ist hab ich markiert und sie wurde selbst früh Mutter und .........." da unterbrach mich jemand der mich von hinten niederschlug ich fiel bewusstlos zu Boden
avatar
vampyr195
Untersekunda

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 29.06.18

Nach oben Nach unten

Re: The House of Night [RPG]

Beitrag von Nuja am Mo Nov 05, 2018 12:18 am

Sirius
Nach dem ich dann auch ein bisschen geholfen hatte das Chaos zu offenen suchte ich nach Mira..... aber die war nicht auffind bar.

Ich sah überall nach aber fand sie nicht. Ich stellte ein bar Leute zusammen und wie begannen zu suchen und ich Zeichnete ein paar Adler damit die in der Luft suchen konnten. Nach 2 Tage meinten ein paar schon zu mir wir brauchen nicht mehr suchen Mira sei bestimmt Tod aber das könnte ich nicht glauben und suchte weiter

Von Topic'it App gesendet

_________________
Mein RPG hier auf der Seite:

http://thehouseofnight.forumieren.de/t26-the-house-of-night-rpg
avatar
Nuja
Oberprima

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 27.06.18

Nach oben Nach unten

Re: The House of Night [RPG]

Beitrag von Nuja am Mo Nov 05, 2018 12:20 am

(Bin kurz im Bad)

Von Topic'it App gesendet

_________________
Mein RPG hier auf der Seite:

http://thehouseofnight.forumieren.de/t26-the-house-of-night-rpg
avatar
Nuja
Oberprima

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 27.06.18

Nach oben Nach unten

Re: The House of Night [RPG]

Beitrag von Nuja am Mo Nov 05, 2018 12:34 am

Saphir
Als ich die Tür auf machte wollte ich grade Hallo sagen als sie mir schon von den Sachen erzählt die sie von meiner Familie gefunden hatte und da haute ihr auf ein mal ein Schwarz vermummter Kerl eine Über und mir auch.

Als ich wieder auf dachte war ich in einem kalten Raum und war allein..... "Was soll der scheiß? Lässt uns Frei!" Schrie ich und verlor dann wieder die Besinnung

Von Topic'it App gesendet

_________________
Mein RPG hier auf der Seite:

http://thehouseofnight.forumieren.de/t26-the-house-of-night-rpg
avatar
Nuja
Oberprima

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 27.06.18

Nach oben Nach unten

Re: The House of Night [RPG]

Beitrag von Nuja am Mo Nov 05, 2018 12:48 am

Zorro Frost
Ich musste lächeln den ich wollte auch noch nicht gehen.
"Ganz gut wir haben jetzt ja 2 neue wie du vielleicht schon weißt einer von ihnen war der junge von eben" meinte ich.
Mir war irgendwie nach Zweisamkeit
"Was würdest du den davon halten wenn wir zu mir gehen und etwas Kuscheln oder so?" Fragte ich sie

Von Topic'it App gesendet

_________________
Mein RPG hier auf der Seite:

http://thehouseofnight.forumieren.de/t26-the-house-of-night-rpg
avatar
Nuja
Oberprima

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 27.06.18

Nach oben Nach unten

Re: The House of Night [RPG]

Beitrag von vampyr195 am Mo Nov 05, 2018 12:49 am

Cassia
Ich wurde langsam wieder wach und war in einem Keller wach ich war gefässelt an einen Stuhl mein Kopf tat sehr weh aber als ich sah wo ich war wurde mir kalt und warm zu gleich in dem Keller würde ich mehrere Jahre gefangen gehalten ich hörte in einen neben Raum Saphir dann würde es leise ich hörte ein Gespräch es wurde gesagt von einer Männer Stimme " du machst dein alten kalt und ich die schlammpe dafür das was sie uns angetan haben werden beide uns büßen " die Frauen Stimme sagte ja auf einmal wurde die Tür aufgestoßen und ein junger man kam rein den mein ex man sehr ähnlich war wie ein Zwilling nur jünger

Von Topic'it App gesendet
avatar
vampyr195
Untersekunda

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 29.06.18

Nach oben Nach unten

Re: The House of Night [RPG]

Beitrag von vampyr195 am Mo Nov 05, 2018 12:57 am

Mira
Ich wurde nach einiger Zeit wach und merkte das ich gefesselt war auf einen Stein Tisch über all waren Fackeln auf gestellt und mehrere Personen um mich herum da sagte mir eine Stimme leise " du wirst geopfert meine kleine " ich sah mit Tränen in den Augen auf einmal ein Adler aber in Schnee weiß das kannte ich nur von sirius da war ich erleichtert weil er mich finden würde und ich wäre gerettet
Die Typen um mich herum verfielen in ein Sprech Gesang und das Feuer flackerte wie verrückt

Von Topic'it App gesendet
avatar
vampyr195
Untersekunda

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 29.06.18

Nach oben Nach unten

Re: The House of Night [RPG]

Beitrag von Nuja am Mo Nov 05, 2018 12:58 am

Saphir
Ohne das ich es sehen konnte wer da kam würde mir gleich eine runter gehauen und ich wurde ziemlich gefoltert... Ich verlor vor Schmerz fast die Besinnung

Von Topic'it App gesendet

_________________
Mein RPG hier auf der Seite:

http://thehouseofnight.forumieren.de/t26-the-house-of-night-rpg
avatar
Nuja
Oberprima

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 27.06.18

Nach oben Nach unten

Re: The House of Night [RPG]

Beitrag von Nuja am Mo Nov 05, 2018 1:09 am

Sirius
Ich wollte nicht auf hören, es war mir egal was alle sagten. Irgendwann kam einer Meiner Adler wieder und ich überredete 3 Krieger mit mir zu kommen.

Als wir dort waren sagen wir wie mir auf einen Tisch fest gemacht war und ein Typ in einer Kutte wollte ihr grade einen Dolch ins Herz stehen...m da ging alles ganz schnell wir holten Mira da raus und Namen alle Kerle mit und ging zur Hohepristerin

(Sorry für die Mütze, bin jetzt auch erst mal off)

Von Topic'it App gesendet

_________________
Mein RPG hier auf der Seite:

http://thehouseofnight.forumieren.de/t26-the-house-of-night-rpg
avatar
Nuja
Oberprima

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 27.06.18

Nach oben Nach unten

Re: The House of Night [RPG]

Beitrag von vampyr195 am Mo Nov 05, 2018 1:12 am

Cassia
Ich sah ihn an "was haben wir euch getan?" Fragte ich er lachte böse "ihr beiden habt uns verlassen und wart nie für uns da " mir fiel es wie Schuppen von den Augen " Sam............" mir kamen sie Tränen er hatte eine Peitsche und holte aus das es mich mitten ins Gesicht traf und auch die Haut aufplazte " a............. wir haben euch nie freiwillig verlassen dein Vater hat mir die ganze Zeit gesagt das er dich umgebracht hat .......aaaaa......... Und Saphir wusste erst Jahre nach der Geburt......aaaaaaaaaaaaa.........von seiner Tochter das es sie gibt ..........aaaaaaaaaaa......." er peitschte immer weiter meine Klamotten rissen immer wieder auf und die Fetzen waren schon Blut getränkt irgendwann verlor ich das Bewusstsein aber merkte noch das ich hoch gehoben wurde und wohin geworfen wurde es war hart und meine Hand berührte was warmes und weiches auf einmal wurde ein Eimer mit Salz Wasser über uns aus gekippt ich spürte den Schmerz aber ich war schön zu weit weg gedrifftet

Von Topic'it App gesendet
avatar
vampyr195
Untersekunda

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 29.06.18

Nach oben Nach unten

Re: The House of Night [RPG]

Beitrag von vampyr195 am Mo Nov 05, 2018 7:11 pm

Mira
Ich kniff meine Augen zusammen weil ich nicht den dolch nicht sehen wollte wenn er kommt aber auf einmal hörte ich schreie und sah wie paar Krieger mit den Typen kämpfte sirius löste die Fesseln von mir und ich fiel ihm um den Hals und mir kamen Freuden Tränen " Danke das du nicht aufgegeben hast mich zu finden........... Ich hab gedacht das mein letztes Stündchen geschlagen hätte " wir liefen zur Schule ich schwankte weil ich seit Tagen nichts zu essen und auch nicht zu trinken bekommen habe

Von Topic'it App gesendet
avatar
vampyr195
Untersekunda

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 29.06.18

Nach oben Nach unten

Re: The House of Night [RPG]

Beitrag von Nuja am Mo Nov 05, 2018 7:45 pm

Nuja schrieb:Zorro Frost
Ich musste lächeln den ich wollte auch noch nicht gehen.
"Ganz gut wir haben jetzt ja 2 neue wie du vielleicht schon weißt einer von ihnen war der junge von eben" meinte ich.
Mir war irgendwie nach Zweisamkeit
"Was würdest du den davon halten wenn wir zu mir gehen und etwas Kuscheln oder so?" Fragte ich sie

Von Topic'it App gesendet

Von Topic'it App gesendet

_________________
Mein RPG hier auf der Seite:

http://thehouseofnight.forumieren.de/t26-the-house-of-night-rpg
avatar
Nuja
Oberprima

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 27.06.18

Nach oben Nach unten

Re: The House of Night [RPG]

Beitrag von Nuja am Mo Nov 05, 2018 7:51 pm

Sirius
Als sie das sagte und so vor sich hin stolperte lächelte ich "Ich liebe dich, wer wäre ich dich wenn ich dich nach paar Tagen aufgeben würde" meinte ich.
Irgendwann könnte ich es nicht mehr mit an sehen und trug sie in die Krankenstation wo sie gleich versorgt wurde

Von Topic'it App gesendet

_________________
Mein RPG hier auf der Seite:

http://thehouseofnight.forumieren.de/t26-the-house-of-night-rpg
avatar
Nuja
Oberprima

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 27.06.18

Nach oben Nach unten

Re: The House of Night [RPG]

Beitrag von vampyr195 am Mo Nov 05, 2018 8:00 pm

Alexa
Ich sah mein Schatz an " uhi ........aber der hat kein Respekt " sagte ich nachdenklich
"Wollen wir ins Kino? " Frage ich und dachte weiter nach über den neuen schüler

Von Topic'it App gesendet
avatar
vampyr195
Untersekunda

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 29.06.18

Nach oben Nach unten

Re: The House of Night [RPG]

Beitrag von vampyr195 am Mo Nov 05, 2018 8:05 pm

Mira
Ich sah ihn an als er das sagte " ich liebe dich auch " sagte ich sanft zu ihm als er mich trug hielt ich mich um seinen Hals fest in der Krankenstation würde mir erstmal Blut gegeben und über einen venen Zugang vitamine mir ging es mit jeder Minute besser und besser und könnte mein Lächeln nicht verkneifen aber sirius musste seine Aussage machen wodurch er gehen musste was ich schade fand

Von Topic'it App gesendet
avatar
vampyr195
Untersekunda

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 29.06.18

Nach oben Nach unten

Re: The House of Night [RPG]

Beitrag von Nuja am Mo Nov 05, 2018 8:24 pm

Sirius Black
Ich lächelte als sie das sagte und blieb zu erst noch bei ihr, dann musste ich aber leider gehen damit meine Aussage aufgenommen werden konnte.

"Ich komme so bald es mir möglich ist wieder zu dir mein Liebling" sagte ich noch und ging.

Ich erzählte wie es gelaufen war, alles Haar klein.
Die Hohepristerin war Neugierig auf meine Gabe und fragte mich was ich alles konnte.
"Alles? Ich kann nur etwas in mein Skizzenbuch Zeichnen oder ein Blatt Papier und dann erscheint das was ich gezeichnet habe und ist wie echt... Als würde es nicht nur aus dem Buch kommen und ich kann mit den Wesen Kontakt aufnehmen so das sie nicht immer zu mir zurück müssen" erklärte ich.

Danach durfte ich wieder gehen.

Von Topic'it App gesendet

_________________
Mein RPG hier auf der Seite:

http://thehouseofnight.forumieren.de/t26-the-house-of-night-rpg
avatar
Nuja
Oberprima

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 27.06.18

Nach oben Nach unten

Re: The House of Night [RPG]

Beitrag von vampyr195 am Mo Nov 05, 2018 9:31 pm

Cassia
Ich sah ihn an "was haben wir euch getan?" Fragte ich er lachte böse "ihr beiden habt uns verlassen und wart nie für uns da " mir fiel es wie Schuppen von den Augen " Sam............" mir kamen sie Tränen er hatte eine Peitsche und holte aus das es mich mitten ins Gesicht traf und auch die Haut aufplazte " a............. wir haben euch nie freiwillig verlassen dein Vater hat mir die ganze Zeit gesagt das er dich umgebracht hat .......aaaaa......... Und Saphir wusste erst Jahre nach der Geburt......aaaaaaaaaaaaa.........von seiner Tochter das es sie gibt ..........aaaaaaaaaaa......." er peitschte immer weiter meine Klamotten rissen immer wieder auf und die Fetzen waren schon Blut getränkt irgendwann verlor ich das Bewusstsein aber merkte noch das ich hoch gehoben wurde und wohin geworfen wurde es war hart und meine Hand berührte was warmes und weiches auf einmal wurde ein Eimer mit Salz Wasser über uns aus gekippt ich spürte den Schmerz aber ich war schön zu weit weg gedrifftet
avatar
vampyr195
Untersekunda

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 29.06.18

Nach oben Nach unten

Re: The House of Night [RPG]

Beitrag von vampyr195 am Di Nov 06, 2018 7:08 pm

Mira
Ich sah ihn an als er das sagte " ich liebe dich auch über alles " ich seufzte leise Danke für die Rettung " als er gegangen war schlief ich ein alles war so ermüdend ich träumte von der Entführung und sah alle 16 Personen und sah das einer ca 5 Minuten bevor die Krieger ankamen leise verschwunden ich ging ihm hinter her und sah wie er weinend auf die knie ging ich erkannte mein Vater mein leiblichen von ihm und meiner leiblichen Mutter hatte ich ein medaliong mit einen Foto von uns drei es war so real das es mir es Angst machte

Von Topic'it App gesendet
avatar
vampyr195
Untersekunda

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 29.06.18

Nach oben Nach unten

Re: The House of Night [RPG]

Beitrag von Nuja am Mi Nov 07, 2018 8:27 pm

Saphir
Ich hörte ihre schreihe aber verstand nicht was gesprochen wurde.
"Wer bist du? Was haben wir dir getan!" Schrie ich das Mädchen an.

Sie Lachte nur " Wer ich bin? Ist ja kein Wunder das du mich nicht erkennst VATER!" Sagte sie Kühl und das letzte Wort Spuckte sie regelrecht aus.

"Saphira? " fragte ich nur und da begann Sie mich zu schlagen und ich Schrie.....
Warum tust du das? Aaaaaa... Ich wusste bis vor ein paar Jahren nichts von aaaaaaah dir, ich musste mich von deiner Mutter trennen nach dem ich gezeichnet wurde, sie hat nix von dir geschrieben oder der gleichen aaaaaah ich fand erst später durch einen Freund raus...... Ich war nicht für euch da, aber ich durfte keinen Kontakt zu euch haben, selbst wenn ich es gewusst hätte" japste ich.
Nach meinem letzten Satz schlug sie mir so Hart ins Gesicht das ich das Bewusstsein verlor

Von Topic'it App gesendet

_________________
Mein RPG hier auf der Seite:

http://thehouseofnight.forumieren.de/t26-the-house-of-night-rpg
avatar
Nuja
Oberprima

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 27.06.18

Nach oben Nach unten

Re: The House of Night [RPG]

Beitrag von Nuja am Mi Nov 07, 2018 8:40 pm

Sirius Black
Als ich fertig mit dem Berichten war Wollte ich wieder zu Mira, aber die Schwester schickte mich weg da sie Schlief.
"Sagen sie Ihr aber Bitte das ich da gewesen bin" Bat ich die Dame und die Nickte.
Ich ging erst mal in mein Zimmer und Duschte und schlief dann erst ein mal, ich hatte gar nicht mit bekommen wie fertig ich gewesen war.

Am Nächsten Tag musste ich viel erledigen, man hatte mir nahe gelegt ein Krieger zu werden und dann musste ich mir gut überlegen....

Als ich dann wieder zu Mira könnte war sie wach, ich sah wohl ziemlich fertig aus aber Sie auch, und sie erzählte mir von ihrem Traum.... " Hmmm keine Ahnung was das zu bedeuten hatte" sagte ich, konnte mir da echt keinen rein draus machen

Von Topic'it App gesendet

_________________
Mein RPG hier auf der Seite:

http://thehouseofnight.forumieren.de/t26-the-house-of-night-rpg
avatar
Nuja
Oberprima

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 27.06.18

Nach oben Nach unten

Re: The House of Night [RPG]

Beitrag von vampyr195 am Mi Nov 07, 2018 8:42 pm

Cassia
Ich hätte im Entferntesten das jemand schrie aber bekam nichts mehr mit die Schmerzen der Wunden und das Salz taten zu sehr weh das es mich zerstörte ich würde wach und saß auf einer Wiese und war unversärt ich sah eine wunderschöne Frau vor mir " meine geliebte Tochter du musst wieder zu dir kommen sonst bist du und Saphir dem Tode geweiht " ich nickte leicht und war wieder im Körper und öffnete leicht die Augen ich sah wie Saphir bewusstlos neben mir lag und seine Tochter machte weiter genau so wie mein Sohn ich kämpfte mich auf auch wenn es weh tat und packte mein Sohn am Kragen " ich habe dich immer geliebt mein Sohn.......... so schmerzt mir das nächste " ich schleuderte ihn gegen Saphira die landete bewusstlos auf dem Boden mir kamen die Tränen bei dem Anblick und schnappte mir Saphir über die Schulter und lief raus und Richtung des House of night kurz vor den Toren hörte ich von hinten mein Sohn was schreihen ich drehte mich um und sah mein Sohn und saphira und eine Pistole die knallte und mich im Bauch traf da brach ich auch schon zusammen und verlor komplett das bewustsein aber ich bekam noch mit das Krieger kamen

Von Topic'it App gesendet
avatar
vampyr195
Untersekunda

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 29.06.18

Nach oben Nach unten

Re: The House of Night [RPG]

Beitrag von vampyr195 am Mi Nov 07, 2018 8:52 pm

Mira
Ich schlief lange und es tat gut am nächsten Tag wachte ich auf und es ging mir gut da kam unsere hohepriesterin rein und meinte das es ein Wunder wäre das ich lebe ein normaler jung vampir wäre in dem 5 Tagen ohne gewandelten vampir gestorben aber weil nyx meine Mutter war würde das nicht passieren aber gerade das würde mich als angriffsziel für so komischen Gruppen machen da sagte sie das es am besten wäre wenn ich als hohepriesterin aus gebildet werden würde und das ich es mir gut überlegen sollte als mein Schatz zu mir kam erzählte ich ihm erst nur über meinen Traum aber nichts von dem Gespräch von der hohenpristerin

Von Topic'it App gesendet
avatar
vampyr195
Untersekunda

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 29.06.18

Nach oben Nach unten

Re: The House of Night [RPG]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten