The House of Night [RPG]

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Re: The House of Night [RPG]

Beitrag von Nuja am Mo Sep 03, 2018 4:20 pm

Saphir Green

Ich Rollte da nur mit den Augen Was der Kerl sich eigentlich einbildete.....

"Ja, der hat ständig seine 5 Minuten.... Ich glaube der braucht mal eine Frau die Ihn mal ein paar Maniere bei bringt und gerne mal auf die nicht so Nette Art" meinte ich und gab ihr zur Begrüßen meine Hand.


Wir gingen ein Stück und redeten über alles mögliche.
"Ich weiß das Thema ist eigentlich normal unter Kollegen aber ich muss ja zu geben das ich Klammern hasse... manche Frauen neigen leider dazu, was nicht heißen soll das es bei dir so ist und es geht mich auch nichts an" meinte ich dann irgendwann... Warum ich Ihr das erzählte wusste ich auch nicht

Von Topic'it App gesendet

_________________
Mein RPG hier auf der Seite:

http://thehouseofnight.forumieren.de/t26-the-house-of-night-rpg
avatar
Nuja
Oberprima

Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 27.06.18

Nach oben Nach unten

Re: The House of Night [RPG]

Beitrag von Nuja am Fr Sep 07, 2018 1:44 pm

(Hast du Zorro Vergessen?)

Nuja schrieb:Zorro Frost
Ich Grinste "klar das können wir gerne machen" meinte ich dann zu ihr.
Ohne groß zu überlegen nam ich ihr gesicht in meine Hände und Küsste sie.... es war einfach eine dermaßen motionale Explosieon.....
Dann ging ich einen Schritt zurück und sah in ihre Verwirrten augen... ich sah sie einfach nur an da ich kein wort raus bekam.


_________________
Mein RPG hier auf der Seite:

http://thehouseofnight.forumieren.de/t26-the-house-of-night-rpg
avatar
Nuja
Oberprima

Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 27.06.18

Nach oben Nach unten

Re: The House of Night [RPG]

Beitrag von vampyr195 am Mi Sep 12, 2018 11:26 am

Alexa
Ich musste grinsen als er das sagte auf einmal er mein Gesicht umfasste und mich küsste war ich erst mal überrumpelt aber erwiderte seinen Kuss sehr schnell es fühlte sich gigantisch an und ich merkte das dieses Gefühl mich irritierte weil ich seit einer sehr langen Zeit es nicht gefühlt hatte und dacht ich würde liebe nie wieder empfinden können nach der Tragödie vor 200 Jahren wo mein damaliger Freund von einen Menschen ermordet wurde als er auf Abstand ging sah ich zu Boden weil ich dachte das ich was falsch gemacht habe
avatar
vampyr195
Untersekunda

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 29.06.18

Nach oben Nach unten

Re: The House of Night [RPG]

Beitrag von Nuja am Fr Sep 14, 2018 1:43 pm

Zorro Frost
Als ich meine Sprache wieder fand meinte ich "Alexandra... Ich Liebe dich" und zog sie in meine Arme wären ich es sagte und konnte nicht anders und Küsste sie noch ein mal.
Ich war so glücklich, konnte es grade nicht in Worte fassen

Von Topic'it App gesendet

_________________
Mein RPG hier auf der Seite:

http://thehouseofnight.forumieren.de/t26-the-house-of-night-rpg
avatar
Nuja
Oberprima

Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 27.06.18

Nach oben Nach unten

Re: The House of Night [RPG]

Beitrag von vampyr195 am So Okt 07, 2018 6:52 pm

mira
als sirius mir den zettel rüber schob las ich es mir durch "  ich würde gerne deine freundin sein . da stimm ich dir zu ich möchte es auch langsam an gehen weil meine letzte beziehung nicht sehr schön war " ich schob ihm den zettel rüber und dachte an meiner letzten beziehung es war noch als ich ein mensch war und mein dahmaliger freund war ein gewandelter vampir er hat mich oft an den schmerzhatensten stellen gebissen und die schreie haben ihm nur spaß gemacht ich schüttelte mein kopf und wahr wieder in der realität das würde ich sirius erstmal nicht sagen das würde er früh genug heraus finden
avatar
vampyr195
Untersekunda

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 29.06.18

Nach oben Nach unten

Re: The House of Night [RPG]

Beitrag von vampyr195 am So Okt 07, 2018 6:56 pm

alexa
ich sah mein engel an als er das sagte und erwiederte " ich liebe dich auch mein schatz" darauf hin erwiederte ich seinen kuss liebe voll und leidenschaftlich es war einfach wunder schön und ich schwebte auf wolke 7 ich wollte ihn gar nicht erst los lassen auch wenn wir es irgendwann mussten
avatar
vampyr195
Untersekunda

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 29.06.18

Nach oben Nach unten

Re: The House of Night [RPG]

Beitrag von vampyr195 am So Okt 07, 2018 7:10 pm

cassia
ich sah saphir an als er das sagte " du sagst es aber das problem ist ja das die meisten weiber auf solche arschlöcher stehen .." ich verzog mein gesicht " ich persönlich brauch solche nicht" erweiterte es ich wuste aber gar nicht warum ich das gesagt habe aber naja es ist halt so wie es ist als er das sate zog ich meine augenbrauen hoch " und ich habe gedacht auf klammer äffchen stehen alle krieger ....... hihi .... ne nur scherz............ ich würde es auch keine woche mit einen typen der klammert aushalten ich brauche schon meinen abstand " sagte ich zu ihm es klingelte zur pause und da gingen wir was essen
avatar
vampyr195
Untersekunda

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 29.06.18

Nach oben Nach unten

Re: The House of Night [RPG]

Beitrag von Nuja am So Okt 07, 2018 7:43 pm

Sirius
Ich freute mich und war einfach Happy. Nach dem wir die letzte Stunde hatten ging ich mit ihr an den See an eine Stelle wo kaum einer Hin kam und hin sah.
Ich sah sie nervös an "d... darf ich dir einen Kuss geben?" Fragte ich sie Total nervös, sie hatte zwar ja gesagt aber irgendwie fühlte es sich für mich an als hätte ich noch nie eine Beziehung gehabt und es war alles neu.
Wir verbrachten eine ganze Weile am See.
"Ist es für dich okay wenn wir uns denn anderen gegen über erst mal so verhalten als wären wir nur Freunde?" Fragte ich sie.... Ich wollte irgendwie nicht das es gleich jeder wusste... wir mussten ja erst mal selber gucken wie es lief

Von Topic'it App gesendet

_________________
Mein RPG hier auf der Seite:

http://thehouseofnight.forumieren.de/t26-the-house-of-night-rpg
avatar
Nuja
Oberprima

Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 27.06.18

Nach oben Nach unten

Re: The House of Night [RPG]

Beitrag von Nuja am So Okt 07, 2018 7:44 pm

(Der Rest kommt später muss noch was fertig machen)

Von Topic'it App gesendet

_________________
Mein RPG hier auf der Seite:

http://thehouseofnight.forumieren.de/t26-the-house-of-night-rpg
avatar
Nuja
Oberprima

Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 27.06.18

Nach oben Nach unten

Re: The House of Night [RPG]

Beitrag von Nuja am Di Okt 09, 2018 11:22 am

Saphir
Als wir auf dem Weg zum Essen waren musste ich Lachen "Manche stehen vielleich auf Äffchen aber ich nicht.... könnte es einfach nicht 24 Std. Jeden Tag bei der Dame zu sein, wie du schon sagtest, auch ich mag meinen Freiraum " meinte ich und Fügte hinzu "Manche sind aber auch so verblendet das sie die Fehler/ Macken des anderen nicht sehen oder sehen wollen".

Im Speisesaal Lud ich mir etwas Salat und ein Paar Stücke Fisch auf den Teller.. Ich hatte irgendwie einen Bären Hunger.

Als wir am Tisch sahsen ging der Kurze Ton meines Handys los das ich eine SMS hatte. *Wer war das den jetzt?* Dachte ich "Cassia du hast doch bestimmt nichts dagegen wenn ich mir das eben beim Essen an sehe? Ich Frage auch nur weil ich es so kenne das es sich mit dem Handy am Tisch nicht gehört, wenn du das nicht möchtest sag es ruhig" meinte ich und sah sie fragend an.
Sie hatte damit kein Problem.
Als ich die Nachricht gelesen hatte wurde ich ganz blass... die Tochter einer Menschlichen Freundin von mir hatte sich das Leben..... nach dem sie erkannt hatte das es mit einem Gewandelten Vampyr für sie keine Zukunft gab... Ich hatter der kleinen aber auch keine Hoffnung gemacht, ich kannte sie noch nicht mal aber trotzdem traf es mich, ich kannte sie nur von Bildern die mir meine Freundin geschickt hatte...

Ich schob den Teller von mir obwohl ich kaum einen bissen genommen hatte.
"Cassia ich muss ein bisschen an die Frische Luft wir sehen uns später" sagte ich und ging, auch wenn ich ihren Verwunderten Blick gesehen hatte sagte ich nichts

Von Topic'it App gesendet

_________________
Mein RPG hier auf der Seite:

http://thehouseofnight.forumieren.de/t26-the-house-of-night-rpg
avatar
Nuja
Oberprima

Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 27.06.18

Nach oben Nach unten

Re: The House of Night [RPG]

Beitrag von Nuja am Di Okt 09, 2018 11:29 am

Zorro Frost
Vor Glück wirbelte ich uns ein paar mal um uns Selber nach dem wir den Kuss gelassen hatten.
Ich war einfach so Happy und dann hörten wir den Gong zur Nächsten Stunde.... Ich Seufzte schwer und sah sie an "Jetzt müssen wir leider zum Unterricht, am Liebsten würde ich dich grade einfach mit in meinen Nehmen auch wenn ich weiß das es schlecht geht" sagte ich fröhlich.

Als ich in meine Klasse ging wollte ich am Liebsten gleich wieder raus, mir Alex schnappen und unvernünftige Sachen tun, mir war aber bewusst das es schlecht ging.
Ich Ließ meine Schüler eine Still Arbeit machen, sie mussten 4 Seiten Schreiben.

Von Topic'it App gesendet

_________________
Mein RPG hier auf der Seite:

http://thehouseofnight.forumieren.de/t26-the-house-of-night-rpg
avatar
Nuja
Oberprima

Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 27.06.18

Nach oben Nach unten

Re: The House of Night [RPG]

Beitrag von vampyr195 am Di Okt 09, 2018 12:35 pm

Cassia
Ich ging mit ihm als wir Assen sah er auf sein Handy als er blass würde legte ich die Gabel weg und da sagte er das er Luft schnappen wusste " klar kein Problem. Ich über nimm deine Schicht Ruh dich aus " es muss was schlimmes passiert sein als er weg war ass ich weiter als alles weg war ging ich zu unserer Schicht och musste wachsam sein es war ca eine halbe Stunde vor Schicht Wechsel da War icham äußersten Norden Punkt des Grund Stücks auf einmal wurde ich von hinten gepackt und gewürgt
Ich versucht mich aus den Gängen zu befreien aber es ging nicht ich merkte das der Ring von dem Angreifer sich lockerte als der zu Boden fiel erkannte ich das wappen meines ex Mannes ich merkte das er mich los ließ ich fiel zu Boden wie ein nasser Sack und hätte keine Kräfte mehr er zog ein Seil aus dem Rucksack und warf es über ein Baum und Band es um mein Hals fest er sagte noch voller Hass " ich werde es ein für andere mal beenden " er zog mich hoch und die Schlinge zog sich enger bis ich keine Luft mehr bekam und in ca 2 Meter Höhe baumelte ich sah noch kurz bevor ich das Bewusstsein verlor das Paul verschwand und das jemand in der Ferne hier her rannte
avatar
vampyr195
Untersekunda

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 29.06.18

Nach oben Nach unten

Re: The House of Night [RPG]

Beitrag von Nuja am Di Okt 09, 2018 1:21 pm

Saphir
Ich war so Traurig darüber auch wenn ich dieses Mädchen nicht kannte das ich zu erst zum See ging und ein paar Flache Steine über das Wasser Flitzen ließ und dann ging ich zum Letzten Punkt der Runde die ich eigentlich mit Cassia hätte machen müssen als ich sah das Paul schnell ab haute aber er sah mich nicht.
Ich lief los, als ich sah das Cassia an einem Baum an Ihrem Hals auf gehängt war wurde ich noch schneller und machte sie so schnell ich konnte Los.
Ich nahm sie in meine Arme und lief zur Krankenstation.
Ich wartet bis man mir sagte das sie jetzt schlief, ich blieb noch eine Weile sitzen bis ich auf dem Stuhl ein schlief.

Mich rüttelte irgendwann jemand wach "Hallo Saphir, Cassia ist jetzt wach" sagte die Schwester zu mir. Ich war noch nicht ganz wach aber ging in Ihr Zimmer, setzte mich auf die Bett kannte und nahm ihre Hand "Hi, wie geht es dir? Warum hat Paul das gemacht? Die anderen holen ihn zwar zum Verhör hier her aber ich wollte vorher noch mit dir reden" sagte ich besorgt... wie das momentan lief gefiel mir nicht

Von Topic'it App gesendet

_________________
Mein RPG hier auf der Seite:

http://thehouseofnight.forumieren.de/t26-the-house-of-night-rpg
avatar
Nuja
Oberprima

Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 27.06.18

Nach oben Nach unten

Re: The House of Night [RPG]

Beitrag von vampyr195 am Di Okt 09, 2018 7:44 pm

cassia
ich wachte irgendwann auf mein genick tat so weh und da kam schon saphir als er dann fragte wie es mir geht und warum paul sowas machen ich holte tief luft selbst das tat weh da anwortete ich leise weil es nicht lauter über meine lippen kommen wollte " mein hals tut weh aber sonst alles gut " ich musste meinen mut erstmal zusammen nehmen und sagte " paul ist mein ex mann ich war damals jung und wurde regelrecht an ihn verkauft was zu der zeit so sitte war er wollte mich immer schon quällen und weh tun , er war in meiner jugend schon 1000 jahre alt er wurde als das entdeckt was er war und musste fliehen mich verschiffte mich in die alpen aber das boot wo ich drau war ist gesunken weil meine leiche nie gefunden wurde ......... wurde ich als tot abgestempelt seit dem sah er mich nie wieder bis vor paar wochen in einen kaffee wo er mich angriff und meinte doch das ich es bereuen würde und das er mich töten wollte so wie unseren damals 8 jährigen sohn und meine famielie " mir kamen die tränen wei den gedanken von meinen kleinen schatz und meiner familie die wegen mir sterben musten " deswegen bin ich nur kriegerin geworden um mich und die die ich mag auch beschützen kann was ich damals nicht konnte ........"
avatar
vampyr195
Untersekunda

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 29.06.18

Nach oben Nach unten

Re: The House of Night [RPG]

Beitrag von Nuja am So Okt 14, 2018 1:11 am

Zorro Frost
Vor Glück wirbelte ich uns ein paar mal um uns Selber nach dem wir den Kuss gelassen hatten.
Ich war einfach so Happy und dann hörten wir den Gong zur Nächsten Stunde.... Ich Seufzte schwer und sah sie an "Jetzt müssen wir leider zum Unterricht, am Liebsten würde ich dich grade einfach mit in meinen Nehmen auch wenn ich weiß das es schlecht geht" sagte ich fröhlich.

Als ich in meine Klasse ging wollte ich am Liebsten gleich wieder raus, mir Alex schnappen und unvernünftige Sachen tun, mir war aber bewusst das es schlecht ging.
Ich Ließ meine Schüler eine Still Arbeit machen, sie mussten 4 Seiten Schreiben.

_________________
Mein RPG hier auf der Seite:

http://thehouseofnight.forumieren.de/t26-the-house-of-night-rpg
avatar
Nuja
Oberprima

Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 27.06.18

Nach oben Nach unten

Re: The House of Night [RPG]

Beitrag von Nuja am So Okt 14, 2018 1:17 am

Saphir
Als sie mir das Sate blieb mir die Luft weg...... *Es muss sich für sie genau so angefühlt haben wie für mich damals mit Lu.... nur weil ich Gezeichnet worden war musste ich sie verlassen... und später fand ich herraus das Sie von mir Schwanger gewesen war und ein Mädchen bekommen hatte.... Ironischerweise hatte Lu das Mädchen, unsere Tochter, Saphira genannt* Dachte ich und mir lief eine Träne runter was ich zu erst gar nicht bemerkte.

"Das dich das schmerzt und Angst macht kann ich verstehen und erst recht nach folziehen weshalb du Kriegerin bist" meinte ich mit einem Kloß im Hals

_________________
Mein RPG hier auf der Seite:

http://thehouseofnight.forumieren.de/t26-the-house-of-night-rpg
avatar
Nuja
Oberprima

Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 27.06.18

Nach oben Nach unten

Re: The House of Night [RPG]

Beitrag von Nuja am So Okt 14, 2018 1:19 am

Sirius
Ich freute mich und war einfach Happy. Nach dem wir die letzte Stunde hatten ging ich mit ihr an den See an eine Stelle wo kaum einer Hin kam und hin sah.
Ich sah sie nervös an "d... darf ich dir einen Kuss geben?" Fragte ich sie Total nervös, sie hatte zwar ja gesagt aber irgendwie fühlte es sich für mich an als hätte ich noch nie eine Beziehung gehabt und es war alles neu.
Wir verbrachten eine ganze Weile am See.
"Ist es für dich okay wenn wir uns denn anderen gegen über erst mal so verhalten als wären wir nur Freunde?" Fragte ich sie.... Ich wollte irgendwie nicht das es gleich jeder wusste... wir mussten ja erst mal selber gucken wie es lief

_________________
Mein RPG hier auf der Seite:

http://thehouseofnight.forumieren.de/t26-the-house-of-night-rpg
avatar
Nuja
Oberprima

Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 27.06.18

Nach oben Nach unten

Re: The House of Night [RPG]

Beitrag von vampyr195 am Sa Nov 03, 2018 7:22 pm

mira
ich sah ihn lächelnd an als er das so schüchtern fragte aber anwortete nicht dafür nahm ich sein gesicht in die hand und küsste ihn liebevoll und sanft es war ein wunderschönes gefühl irgendwann lösten wir uns von einander als er das sagte nickte ich leicht " ja ich glaube das wäre besser für uns " irgendwann mussten wir zurück zur schuhle und gingen schlafen am nächsten tag ging ich spazieren und setzte mich irgendwo weit von der schule entfernt an der ausen mauer gelehnt hin ich hörte nichts was bei der schule passierte aber essah wie eine aufregung aus es rannten einige rum aber sahen für mich aus wie ameisen aus eine person kam auf mich zu aber war noch zu weit entfernt auf einmal explodierte die wand hinter mir und begrub mich unter sich ich wurde bewustlos aber roch vor her noch blut mein blut

( tut mir leid das meine anwort so spät kommt aber ich habe viele probleme hier )
avatar
vampyr195
Untersekunda

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 29.06.18

Nach oben Nach unten

Re: The House of Night [RPG]

Beitrag von vampyr195 am Sa Nov 03, 2018 8:24 pm

cassia
ich sah ihn an und sah das er über was nach dachte auf einmal weinte er es tat mir irgendwie selbst weh und wischte ihm die trännen weg und sagte sanft " tut mir leid das ich alte wunden von dir auf gerissen habe ............... das wollte ich nicht " sagte ich sanft mit einen schlechten gewissen aber ich wuste auch nicht was ich machen konnte weil ich ihn auch nicht danach fragen wollte weil ich wuste es würde ihn nur noch mehr weh tun und das wollte ich auf gar kein fall
avatar
vampyr195
Untersekunda

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 29.06.18

Nach oben Nach unten

Re: The House of Night [RPG]

Beitrag von vampyr195 am So Nov 04, 2018 8:35 pm

alexa
ich sah mein schatz an als er das sagte " ich würde auch lieber bei dir bleiben aber das geht nicht " sagte ich sanft und da gingen wir zum unterricht es war einfach komisch für mich und ich musste lächeln der unterricht war zäh und wollte nicht vorran gehen später ging ich schwimmen in meinen schwarzen Bikini ich musste mein kopf frei bekommen meine Gedanken flogen zu Zorro aber mir machte es angst ich fühlte mich seit einiger zeit beobachtet aber wenn ich mich umsehe war das gefühl weg aber es kam immer wieder
avatar
vampyr195
Untersekunda

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 29.06.18

Nach oben Nach unten

Re: The House of Night [RPG]

Beitrag von Nuja am So Nov 04, 2018 11:27 pm

Saphir
Irgendwie hatte ich das Gefühl es ihr erzählen zu müssen, vielleicht ging es mir danach auch besser.
"I.... Ich war mit einem Mädchen zusammen..... dann würde ich irgendwann gezeichnet und Jahre Später fand ich heraus das Sie Ein Mädchen von mir bekommen hatte... Sie Heißt Saphira.... der Gedanke das ich nicht mit den beiden Leben durfte Tut noch immer weh....." erzählte ich Unter Tränen.

Am nächsten Morgen war ich wie in Trance und Tat alles nur Mechanisch.... Ich müsste die ganze Zeit an meine Tochter und meine Verlorene Liebe denken

Von Topic'it App gesendet

_________________
Mein RPG hier auf der Seite:

http://thehouseofnight.forumieren.de/t26-the-house-of-night-rpg
avatar
Nuja
Oberprima

Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 27.06.18

Nach oben Nach unten

Re: The House of Night [RPG]

Beitrag von vampyr195 am So Nov 04, 2018 11:43 pm

Cassia
Ich sah ihn an als er das sagte würde ich traurig "Das tut mir leid " ich könnte es nicht ertragen wie traurig er war als wir zuhause wieder war recherchierte ich die ganze Nacht über seine Tochter und deren Nachkommen die ganzen Aufzeichnungen jahres Bücher Fotos und vieles mehr packte ich in 3 Umzugs katongs am späten Nachmittag nach der Schicht nahm ich alle und brachte ich zu Saphir zimmer ich klopfte und nach einen herein ging ich rein " Hey kleiner ich habe viele Sachen für dich ............. Das sind alle Aufzeichnungen von deiner Tochter überall wo sie drauf ist hab ich markiert und sie wurde selbst früh Mutter und .........." da unterbrach mich jemand der mich von hinten niederschlug ich fiel bewusstlos zu Boden
avatar
vampyr195
Untersekunda

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 29.06.18

Nach oben Nach unten

Re: The House of Night [RPG]

Beitrag von Nuja am So Nov 04, 2018 11:49 pm

Zorro
Ich ging heute im Unterricht richtig auf, so das ich zu erst gar nicht mit bekam das wir einen Neuen Schüler und eine Schülerin hatten, sie waren erst gestern Abend hier her gekommen.

Nach dem Unterricht erklärte ich dem Mädchen noch ein bisschen was da sie noch ein paar Sachen wissen wollte und ich und Alexa gesagt hatten das wir uns heute nicht sehen wollten, ich wollte sie ja auch nicht ein engen.

Als ich später in Richtung der schwimmhalle sah bemerkte ich das jemand vor einem Fenster lauerte und hindurch sah.... Ich sah genauer hin und sah Alexa die Schwam.

Jetzt würde ich sauer, ging hin und bemerkte das es der Neue war "Hey Jack, es ist nicht sehr freundlich der Lehrerin beim Schwimmen zu zu sehen, was soll das Junge? Das Lässt du in Zukunft besser bleiben " sagte ich.

Er fing an zu lachen "Was seit ihr den so verklemmt? Ich finde sie Hübsch" meinte er Frech "Sie ist meine Freundin! Also lass es bleiben Junge! Das ist meine Letzte Warnung" sagte ich wartete noch bis er ging aber ich behielt ihn den restlichen Abend im Auge bis ich dann doch mal schlafen musste

Von Topic'it App gesendet

_________________
Mein RPG hier auf der Seite:

http://thehouseofnight.forumieren.de/t26-the-house-of-night-rpg
avatar
Nuja
Oberprima

Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 27.06.18

Nach oben Nach unten

Re: The House of Night [RPG]

Beitrag von Nuja am So Nov 04, 2018 11:53 pm

Sirius
Ich bekam Panik weil aus einem Jungen Armeisen raus kamen und dann überall rum liefen *was war das den bitte?* Dachte ich an geeckelt.

Ich versteckte mich zu erst aber als mir das alles zu blöd wurde Zeichnete ich Feuer das ich lenken könnte und Killte so alle ficher bis nichts mehr übrig war aber ich hatte das Gefühl das es mit schwarzer Magie zu tun hatte....

Von Topic'it App gesendet

_________________
Mein RPG hier auf der Seite:

http://thehouseofnight.forumieren.de/t26-the-house-of-night-rpg
avatar
Nuja
Oberprima

Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 27.06.18

Nach oben Nach unten

Re: The House of Night [RPG]

Beitrag von vampyr195 am So Nov 04, 2018 11:56 pm

Alexa
Ich merkte das irgend etwas draußen geschah aber sah nur Silhouetten von 2 Personen nach paar Runden ging ich mich duschen
Danach ging ich raus und kam an dem neuen Schüler und Zorro vorbei und merkte das die Stimmung mehr als angespannt war und fragte " was ist denn hier los?" Der neue sah leicht verängstigt aus und sagte " nichts Miss........ alles gut " da verschwand er auch schon komisch war das schon gewesen und sah dann Zorro an

Von Topic'it App gesendet
avatar
vampyr195
Untersekunda

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 29.06.18

Nach oben Nach unten

Re: The House of Night [RPG]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten