The House of Night [RPG]

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Re: The House of Night [RPG]

Beitrag von vampyr195 am Di Jul 10, 2018 8:18 pm

Alexa
Ich sah ihn lächelnd an als er mich das fragte " klar kann och dir Fechten beibringen " ich sah ihn an und musste zu geben das er sehr gut aus sah " wenn ich fragen darf woher kommst du ? Ich bin aus Deutschland " ich war einfach Nischen neugierig und ich wollte nicht das das Gespräch so schnell zu Ende war
avatar
vampyr195
Untersekunda

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 29.06.18

Nach oben Nach unten

Re: The House of Night [RPG]

Beitrag von Nuja am Di Jul 10, 2018 8:55 pm

Sirius
ich lächelte leicht "Ich habe mir den Namen Sirius Black gegeben... finde es zwar immer noch etwas Komisch das man sich den Namen hier selber aus suchen kann aber okay" meinte ich.

Wir gingen eine Weile neben einander her.....

Denn ersten Kurs hatten wir zusammen und witzigerweise waren 2 Plätze nebeneinander frei.

_________________
Mein RPG hier auf der Seite:

http://thehouseofnight.forumieren.de/t26-the-house-of-night-rpg
avatar
Nuja
Oberprima

Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 27.06.18

Nach oben Nach unten

Re: The House of Night [RPG]

Beitrag von Nuja am Di Jul 10, 2018 9:02 pm

Zorro Frost
Ich legte den Kopf schief "Ich komme gebürtig aus Polen... und du?" fragte ich sie "Ist das Du Okay?" fügte ich noch hinzu.

Bei so etwas war ich mir echt immer nicht so sicher.... *vielleicht war ich aber auch zu höflich? ach keine anhnung* Dachte ich

_________________
Mein RPG hier auf der Seite:

http://thehouseofnight.forumieren.de/t26-the-house-of-night-rpg
avatar
Nuja
Oberprima

Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 27.06.18

Nach oben Nach unten

Re: The House of Night [RPG]

Beitrag von Nuja am Di Jul 10, 2018 9:11 pm

Saphir Green
(Freue mich das wir mal Gleichzeitig On sind)

Ich Trainiere viel in meiner Freizeit, treffe Freunde oder Putze die Pferde, letzteres aber auch nur wenn ich von irgendwas runter kommen muss" meinte ich und grinste als sie das fragte "Klar ger,e dann können wir uns noch weiter zu Texten " meinte ch Lachend und schaute sie dann etschuldigend an "Das soll jetzt nicht heißen das ich nicht gerne bei dir bin... also ich meine ...... ach mich" Druckste ich rum.... *Was war den jetzt mit mir los`* Dachte ich verwirrt.

Wir suchten uns eine Bar oder so aus und als die Kellnerin kam bestellte ich mir einen Großen Karamel Kaffee.
Ich liebte das Zeug einfach auch wenn es Mega Süß ist.
Cassia bestellte sich auch was.

Als die Kellnerin wieder weg war rollte ich nur mit den Augen da mir die Blicke von der aufgefallen waren.

_________________
Mein RPG hier auf der Seite:

http://thehouseofnight.forumieren.de/t26-the-house-of-night-rpg
avatar
Nuja
Oberprima

Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 27.06.18

Nach oben Nach unten

Re: The House of Night [RPG]

Beitrag von vampyr195 am Di Jul 10, 2018 9:19 pm

Alexa
Ich sah ihn an als er das sagte und musste lächeln " Polen ist schön ich habe 5 Jahre dort gelebt , ich komm gebürtig aus Deutschland " als er mich fragte ob das du ok ist erwiderte ich sanft " das du ist gut ich mag es nicht gesitzt zu werden auch wenn ich schon einige Jahrhunderte auf dem Buckel habe "
avatar
vampyr195
Untersekunda

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 29.06.18

Nach oben Nach unten

Re: The House of Night [RPG]

Beitrag von vampyr195 am Di Jul 10, 2018 9:22 pm

Mira
Ich sah ihn lächelnd an " das ist hier normal weil einige von uns jubgvampire durch die Zeichnung von unseren Familien verstoßen wurden und die wollen nicht jedes mal erinnert werden was ihre Familie gemacht hat " wir gingen zu unseren ersten Kurs wo wir neben einander saßen was lustig war
avatar
vampyr195
Untersekunda

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 29.06.18

Nach oben Nach unten

Re: The House of Night [RPG]

Beitrag von vampyr195 am Di Jul 10, 2018 9:33 pm

Cassis
Ich musste mein Lachen verkneifen als er rumdruckste " beruhig dich Saphir ich verstehe schon was du meintest " ich lächelte ihn freundlich an wir setzten uns in ein Cafe rein und ich bestellte mir ein Latte die Kellnerin ging und murmelte " was für ein flitchen " als unsere Getränke kamen wach ich zu Boden besonders weil es ein Kellner war den ich aus meinen Leben vor dem vampyr Leben kannte er war mein ex Mann er dachte das ich gestorben sei bei einen kutschenunfall er erkannte mich sofort und griff meinem ob er arm hart das es weh tat " du schlammpe lebst ? Du wirst eine Tracht Prügel beziehen das du Lumpen kotzen wirst " er war zu stark weil er zu meiner Jugend schon 200 Jahre alt war und ein roter vampyr ich versuchte ihn an zu schütteln aber es klappt nicht mir kamen vor Schmerzen die Tränen " lass mich los Paul " seine Mine war noch wütender
avatar
vampyr195
Untersekunda

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 29.06.18

Nach oben Nach unten

Re: The House of Night [RPG]

Beitrag von Nuja am Mi Jul 11, 2018 9:28 am

Siris Black
Als wir ins dem Kurs waren musste ich die ganze Zeit daran denken was sie gesagt hatte..... *Familie.... Ich weiß nix mehr über meine Vergangenheit aber wusste auch immer noch nicht ob ich wieder irgendwas wissen wollte davon....* Dachte ich Verwirrt... Wusste auch nicht ob ich mich darüber freuen sollte das ich nix mehr wusste oder Traurig sein sollte...

Nach dem Kurs hatten wir uns in der Pause noch unterhalten und ich hatte ihr meine Handy Nummer gegeben und Sie gefragt ob wir uns vielleicht im Nach dem ganzen Unterricht in ein Café setzten wollten und da etwas trinken wollten.
Sie sagte zu und so freute ich mich den ganzen Tag drauf.

Als es endlich so weit war wartete ich auf sie neben der Tür ihres Letzten Kurses da wir paar Minuten früher raus gelassen worden waren.

Als sie da war schlenderten wir in die Stadt.
Als wir etwas gefunden hatten gingen wir da rein und bestellten was..... Für mich war alles neu und ich wusste nicht mal ob ich Kaffee überhaupt Mochte....

Wir redeten die ganze Zeit... Ich fragte sie alles mögliche.. Von wie sie zu ihren Eltern stand, Verhältnis zu denen ob sie die oft sah usw.
Allerdings wurde ich etwas nervös als sie begann mich diese Sachen zu fragen.... "Mira.. Ich muss ehrlich sein.... Seit dem Unfall...... Ich weiß nichts mehr.... Nichts von meiner Vergangenheit.. Wie ich früher war, meinen Richtigen Namen kenne ich nur weil ich einen Personalausweis bei mir trug, die alte Adresse dem zu Folge auch... Aber sonst... Allllles weg und ich weiß ehrlich gesagt nicht ob ich mich freuen soll oder nicht" meinte ich ehrlich
avatar
Nuja
Oberprima

Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 27.06.18

Nach oben Nach unten

Re: The House of Night [RPG]

Beitrag von Nuja am Mi Jul 11, 2018 9:38 am

Saphir Green
*Das konnte doch nicht war sein! So konnte der Kerl doch nicht mit ihr um gehen!* Dachte ich
Ich stand auf, stellte unsere Bestellungen auf den Tisch und machte ihn von Alex los "Ich weiß nicht was zwischen ihnen und Alexandra vorgefallen  ist aber wenn sie, sie noch ein mal so an Packen bekommen wir ein Problem, haben sie mich verstanden?" Sagte ich gefährlich ruhig zu dem Typ der Paul zu heißen schien... Auch wenn ich auf jedenfall Jünger als Alex war so was ging nicht.
Ich sah ihm an das er sich am liebsten mit mir Prügel würde aber er lies es und ging.

Ich sah sie an "Ähm... Brauchst du was zum Kühlen?" und legte ihr dabei eine Hand auf den Rücken


Zuletzt von Nuja am Mi Aug 08, 2018 6:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Mein RPG hier auf der Seite:

http://thehouseofnight.forumieren.de/t26-the-house-of-night-rpg
avatar
Nuja
Oberprima

Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 27.06.18

Nach oben Nach unten

Re: The House of Night [RPG]

Beitrag von Nuja am Mi Jul 11, 2018 9:38 am

(Rest kommt später)

_________________
Mein RPG hier auf der Seite:

http://thehouseofnight.forumieren.de/t26-the-house-of-night-rpg
avatar
Nuja
Oberprima

Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 27.06.18

Nach oben Nach unten

Re: The House of Night [RPG]

Beitrag von vampyr195 am Di Aug 07, 2018 10:52 pm

Mira
Ich sah ihn an als wir uns gegenüber hinsetzten als ich Nischen erzählte sagte er das er sich an nichts erinnert mir tat es leid und legte meine Hand auf seiner " manchmal ist es besser nichts zu wissen aber ...........vieleicht kommt deine Erinnerungen mit der Zeit wieder ............." sagte ich sanft da kam ein Kellner und brachte unsere Getränke
avatar
vampyr195
Untersekunda

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 29.06.18

Nach oben Nach unten

Re: The House of Night [RPG]

Beitrag von Nuja am Mi Aug 08, 2018 6:07 pm

Sirius
Als der Kellner weg war sah ich sie an "Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob ich das wieder wissen will, nachher kommen da nur sachen bei zum Vorschein die gemein oder Grausam oder so was sind" meinte ich und genoss ihre Hand auf meiner.

Später als wir wieder zurück mussten verabschiedeten wir uns so das wir jeder Alleine zum Jungen und Mädchen Trackt gingen... keine Ahnung was daaus werden würde aber wir wollten nicht das es gleich jeder mit bekam.

_________________
Mein RPG hier auf der Seite:

http://thehouseofnight.forumieren.de/t26-the-house-of-night-rpg
avatar
Nuja
Oberprima

Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 27.06.18

Nach oben Nach unten

Re: The House of Night [RPG]

Beitrag von Nuja am Mi Aug 08, 2018 6:11 pm

Zorro Frost

"Oh in Deutschland war ich noch nie, wie ist es den dort so?" fragte ich neugierig.
Als sie das mit dem Buckel sagte musste ich lachen "Sorry.... dafür das du schon so alt bist, bist du aber schön" Meinte ich dann noch

_________________
Mein RPG hier auf der Seite:

http://thehouseofnight.forumieren.de/t26-the-house-of-night-rpg
avatar
Nuja
Oberprima

Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 27.06.18

Nach oben Nach unten

Re: The House of Night [RPG]

Beitrag von vampyr195 am Fr Aug 10, 2018 8:36 pm

Cassia
Mir kamen die Tränen vor Schmerzen Paul ließ mich wieder willig los und sagte noch " irgendwann bekommst du die Rache wenn dein kleiner beschützer nicht da ist " da ging er schon ich kniff die Augen zu und als Saphir mich am Rücken berührte zuckte ich vor Schreck zusammen und sah ihn auch so an " es geht schon........ lass uns bitte weg von hier " wir bezahlten und gingen los
avatar
vampyr195
Untersekunda

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 29.06.18

Nach oben Nach unten

Re: The House of Night [RPG]

Beitrag von vampyr195 am Fr Aug 10, 2018 9:47 pm

Alex
Ich sah ihn lächelnd an als er das sagte " wenn du willst könnten wir ein kurzen Trip nach Deutschland machen in den nächsten Ferien und ich zeig dir paar Sehenswürdigkeiten " ich würde rot als er sagte das ich hübsch war trotz des Alters " Danke du siehat aber auch süß aus "
avatar
vampyr195
Untersekunda

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 29.06.18

Nach oben Nach unten

Re: The House of Night [RPG]

Beitrag von vampyr195 am Sa Aug 11, 2018 6:23 pm

Mira
Wir gingen nach einiger Zeit zur Schule zurück an nächsten Tag war wieder Unterricht in der Pause war ich bei meinen Freundinnen wir hatten gerade das Thema sirius weil er neu war und die meisten Mädels fanden ihn heiß um ehrlich zu sein ich auch aber ich hilt mich geschlossen weil sie nicht wissen sollten das ich mit ihm aus gewesen bin gestern
avatar
vampyr195
Untersekunda

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 29.06.18

Nach oben Nach unten

Re: The House of Night [RPG]

Beitrag von Nuja am Mo Aug 20, 2018 10:04 am

Saphir
Ich hätte dem Typen am liebsten eine rein gehauen dafür das er ihr beim Weg gehen noch angst machte... *musste so was den sein?* dachte ich

Wärend des rückweges Sagte ich nichts weil ich nicht wusste was.
Als wor bei ihrem Zimmer waren zog ich sie in meine Arme "Ich versuche Irgendwie auf dich zu achten, der wird dir nichts tun.. ist zwar nur so ein Halbes versprechen weil man das bei solchen Typen nicht weiß aber du weißt wie ich das meine" sagte ich zu ihr und sog ihren Duft ein bevor ich sie los lasssen musste und mich verabschidete.

Am Nächsten Morgen besprach der Schwertmeister einiges mit uns und ich musste dann wieder auf Patrolie.

Als ich damit vertig warMeditierte ich eine weile und schaute dann wo Cassia war.

_________________
Mein RPG hier auf der Seite:

http://thehouseofnight.forumieren.de/t26-the-house-of-night-rpg
avatar
Nuja
Oberprima

Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 27.06.18

Nach oben Nach unten

Re: The House of Night [RPG]

Beitrag von Nuja am Mo Aug 20, 2018 10:17 am

Sirius Black
Ich war irgenwie am nächten Tag total fertig, müde und so.
Beim Pferdekünste Unterricht bin ich beim Putzenmeines Pferdes am Ende des Unterrichts sogar ein geschlafen und wurde, da ich auf den Boden gelegen hatte, von einem Schnauben ins Ohr geweckt.
Schläfrig Öffnete ich die Augen und gugcke direckt in die Nüstern des Tieres.... Ich schaute mich kurz um und richtete mich dann langsam auf damit sich Luna nicht erschreckte und ich wo möglich noch was ab bekam.

Ich machte sie fertig und dann Klopfte ich mir den Dreck und das Stroh von meinen Sacen, ging raus und setzte mich erst mal unter einen Baum und Trank meine Halbe Flasche Wasser aus.

Als ich auf meine Uhr sah merkte ich das ich keine große Zeit hatte um noch durchen zu gehen bevor ich in den nächsten Kurs musste.
So sprintete ich kurzer hand zum See zog mich aus, sprang rein, Tauchte ein bisschen und Zog mich dann wieder an.

Als ich mich auf den weg zu meinem nächsten Kurs machte bemergte ich wie mir ein Mädchen hinter herlief und es war nicht Mira.
"Hey, ist irgendwas? Du kannst mich gerne an sprechen, ich beisse nicht" meinte ich und musste grinsen, auch wenn mir klar war das ich aus sehen musste wie ein begossener Pudel da ich kein Handtuch dabei gehabt hatte.
"Hallo ich bin Linad... kann ich dich begleite.... willst du vielleicht ein Taschentuch? Bringt zwar nicht viel aber du bistkomplet durch" meinte sie schüchtern
"ja, gerne... nehme auch 3 wenn du so viele dabei hast.." meinte ich

Als wir fast in der Klasse waren ar ich wieder so halbwegs Trocken... ich bemerkte aber wie sie mich an Himmelte.... aber irgendwie geviel mir das nicht.....
Ich setzte mich neben Mira weil da mein Platz war und als sie mich fragend an sah Schrieb ich auf ein Blatt "In Luna's Box ein geschlafen, kurz im See gewesen, und nein das mit Linda hat nix zu sagen auch wenn ich bemergt habe das sie mich an Himmelt..... kein Interesse an Ihr" und schob ihn zu ihr.

Sie Schrieb nur "Aha und an wem bist du Interessiert?"

Ich Schrieb zurück " An dir Mira"

(Ich hoffe das ist so Okay ich dachte mir so hast du mal ein bisschen mehr stoff zum schreiben)

_________________
Mein RPG hier auf der Seite:

http://thehouseofnight.forumieren.de/t26-the-house-of-night-rpg
avatar
Nuja
Oberprima

Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 27.06.18

Nach oben Nach unten

Re: The House of Night [RPG]

Beitrag von Nuja am Mo Aug 20, 2018 10:20 am

Zorro Frost
Ich Grinste "klar das können wir gerne machen" meinte ich dann zu ihr.
Ohne groß zu überlegen nam ich ihr gesicht in meine Hände und Küsste sie.... es war einfach eine dermaßen motionale Explosieon.....
Dann ging ich einen Schritt zurück und sah in ihre Verwirrten augen... ich sah sie einfach nur an da ich kein wort raus bekam.

_________________
Mein RPG hier auf der Seite:

http://thehouseofnight.forumieren.de/t26-the-house-of-night-rpg
avatar
Nuja
Oberprima

Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 27.06.18

Nach oben Nach unten

Re: The House of Night [RPG]

Beitrag von vampyr195 am So Sep 02, 2018 9:10 pm

Cassia
Mir machte meine Vergangenheit immer Angst besonders weil ich Paul kannte und Wüste das wenn er was versprach auch in die Wahrheit umsetzte . Als wir bei meinen Zimmer waren umarmte saphir mich ich sah zu ihm auf weil er ca einen Kopf größer war als ich es rührte mich tief das was er zu mir sagte das er mich schützen wollte auch wenn es manchmal nicht gegen würde . Ich brachte nur ein leises " Danke " raus und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Ich legte mich zum schlafen hin am nächsten Tag ging ich nach der Schicht trainieren ich musste mich einfach ablenken
avatar
vampyr195
Untersekunda

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 29.06.18

Nach oben Nach unten

Re: The House of Night [RPG]

Beitrag von vampyr195 am So Sep 02, 2018 10:32 pm

Mira
Ich dachte den ganzen Abend darüber nach was vor paar Stunden gewesen war sirius war schön extrem süß und sexy Das merkten auch alle anderen mädels ich war mit meiner clique in der Stadt unterwegs in 2 Wochen war eine Feier hier im House of night weil es wurde bekant gegeben wer der neue Schwert Meister werden würde weil den wir momentan hatten war in gewissermaßen nur aus geliehen aus Amerika wir besorgten schicke kleider und Schuhe wir hatten ja Zeit unsere Schule begann erst später wegen den fehlenden Lehrern als wir in der Schule wieder waren brachte ich die Sachen in meinen Zimmer und ging zu meiner Stunde da würde auch sirius war ich setzte mich hin und sah wir sirius rein kam nass und Linda im Schlepptau die himmelte ihn an der Lehrer kam und ich sah sirius fragend an da bemerkte ich erst das ich eifersüchtig war er schob mir ein Zettel zu und las den ich antwortete erst mal
" aha und an wem hast du Interesse? "

Als er das mir schrieb würde ich leicht rot und sah ihn an und antwortete ihm
" meinst du Das ernst ?"
Er antwortete
" natürlich. Ist das schlimm?"
Ich antwortete lächelnd
" ne es ist es nicht . Nur ich interessiere mich auch für dich "
Dahinter zeichnete ich ein Herz und schob den Zettel zu ihm rüber
avatar
vampyr195
Untersekunda

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 29.06.18

Nach oben Nach unten

Re: The House of Night [RPG]

Beitrag von Nuja am So Sep 02, 2018 11:09 pm

Saphir Green

Noch immer war ich Happy auch wenn es nur ein Kuss auf die Wange gewesen war *scheiße* Dachte ich und wischte das Gefühl weg... Ich hatte Angst mich zu binden, zu oft ging es dann doch schief.
Als ich Cassia fand Trainierte sie grade, wie war gut

*Wie es wohl wäre mit ihr zusammen zu sein?* Dachte ich aber schüttelte dann nur den Kopf

Ich sah ihr eine ganze Weile zu, bis sie auf Blickte und mich sah, dann ging ich zu ihr


Zuletzt von Nuja am So Sep 02, 2018 11:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Mein RPG hier auf der Seite:

http://thehouseofnight.forumieren.de/t26-the-house-of-night-rpg
avatar
Nuja
Oberprima

Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 27.06.18

Nach oben Nach unten

Re: The House of Night [RPG]

Beitrag von Nuja am So Sep 02, 2018 11:12 pm

(Sirius kommt Morgen)

_________________
Mein RPG hier auf der Seite:

http://thehouseofnight.forumieren.de/t26-the-house-of-night-rpg
avatar
Nuja
Oberprima

Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 27.06.18

Nach oben Nach unten

Re: The House of Night [RPG]

Beitrag von vampyr195 am So Sep 02, 2018 11:44 pm

Cassia
Ich trainierte sehr hart weil ich eine Kämpfer Natur war und nicht so eine tussi die sich hinter Männern versteckte wenn es hart wurde auch wenn es bei Paul anders war weil ich heiden Angst vor ihm habe und alleine würde ich es auch nicht gegen ihn schaffen
Irgendwann war ich leicht erschöpft und sah von dem Ziel auf und sah Saphir ich lief langsam auf ihm zu und er auf mich " Hey Saphir " sagte ich ich Wüste was für eine Wirkung ich auf die Jungs hatte mein Körper hatte wohl Kurven aber war auch trainiert ich hörte hinter mir zwei tuscheln und der eine wollte mir auf dem Po hauen bei dem vorbei gehen ich fing gekonnt die Hand ab und drehte ihm den arm auf den Rücken ich musste grinsen weil er nicht damit gerechnet hatte " lass es james " ich stieß ihn nach vorne das er in den Sand flog ich wittmete mich wieder Saphir " Tut mir leid für die Störung.... james kam sich bis zusammen reißen "
avatar
vampyr195
Untersekunda

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 29.06.18

Nach oben Nach unten

Re: The House of Night [RPG]

Beitrag von Nuja am Mo Sep 03, 2018 9:07 am

Sirius Black

Als ich das sah lief ich leicht rot an
"Freut mich, wollen wir zusammen sein? Ich würde es nur gerne Langsam an gehen.... Ich bin mir nicht sicher ob ich schon mal in einer Beziehung war und möchte nichts falsch machen" schrieb ich und reichte ihr den Zettel

Nach dem Unterricht wartete ich auf Mira und war einfach nur Happy wir redeten über alles mögliche und ich gestand ihr das ich von Anfang an ein Auge auf sie geworfen hatte, nur zu feige gewesen war um was zu sagen.

So ging der Tag weiter wenn wir nicht bei dem anderen sein Könnten war ich einfach nur nett zu den anderen Mädchen, das hätte ich Mira aber auch gleich erklärt das ich nicht so drauf war 'jetzt habe ich eine Freundin und zu den anderen bin ich jetzt gemein und abweisend und sie hatte dafür Verständnis was ich super fand

Von Topic'it App gesendet

_________________
Mein RPG hier auf der Seite:

http://thehouseofnight.forumieren.de/t26-the-house-of-night-rpg
avatar
Nuja
Oberprima

Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 27.06.18

Nach oben Nach unten

Re: The House of Night [RPG]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten