The House of Night [RPG]

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach unten

Re: The House of Night [RPG]

Beitrag von Nuja am Di Nov 20, 2018 7:03 pm

Saphira

Ich ging irgendwann ein bisschen Boxen um mich abzu lenken.

Irgenwann ging ich raus und suchte nach Cassia, irgendwann fand ich sie Joggend, ich war zu erst in der Krankenstation gewesen aber dort hatte man mir gesagt sie seit schon entlassen worden... Ich zu erst Sauer gewesen das man mir nix gesagt hatte aber das verflog schnell wieder.

Als ich sie ansprach reagierte sie nicht, da bemerkte ich das die Kopfhörer drinnen hatte und Tippte sie an um Auf mich aufmerksam zu machen

Von Topic'it App gesendet

_________________
Mein RPG hier auf der Seite:

http://thehouseofnight.forumieren.de/t26-the-house-of-night-rpg
avatar
Nuja
Oberprima

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 27.06.18

Nach oben Nach unten

Re: The House of Night [RPG]

Beitrag von vampyr195 am Di Nov 20, 2018 7:07 pm

Cassia
Ich merkte erst gar nicht das jemand hinter mir war erst als jemand mir auf die Schulter tippte da erschrak ich und drehte mich zu der Person und sah nur leicht hoch " Hallo Saphir " sagte ich sanft es war mir unangenehm durch die neben die entstanden waren auch wenn ich nichts für meinen Sohn konnte

Von Topic'it App gesendet
avatar
vampyr195
Untersekunda

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 29.06.18

Nach oben Nach unten

Re: The House of Night [RPG]

Beitrag von Nuja am Di Dez 11, 2018 4:17 am

(Sorry aber irgendwie verstehe ich den Post nicht, was ist mit dem Sohn?)

Von Topic'it App gesendet

_________________
Mein RPG hier auf der Seite:

http://thehouseofnight.forumieren.de/t26-the-house-of-night-rpg
avatar
Nuja
Oberprima

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 27.06.18

Nach oben Nach unten

Re: The House of Night [RPG]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten