The House of Night [RPG]

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Re: The House of Night [RPG]

Beitrag von Nuja am Do Nov 08, 2018 6:03 pm

Zorro
Ich Schüttelte den Kopf " Da hast du leider recht.. aber da muss man gucken wie ihm das bei bringt, anders geht es nicht, er kann so nicht mit anderen Lehrern und allgemein Respekt Personen um springen, da fällt schnell auf die Nase mit so wad" Erklärte ich ihr meine Gedanken, hatte aber noch keine Idee was man machen konnte.

Als sie das mit dem Kino sagte Grinste ich "Ja das ist eine gute Idee und lenkt auch von dem Kram hier ein bisschen ab" meinte ich und gab ihr einen Kuss.

Als wir beim Kino waren wählten wir einen Film aus und Besorgten die Karten " ich Liebe es mit dir was zu machen, du bist so schön unkompliziert" sagte ich

Von Topic'it App gesendet

http://thehouseofnight.forumieren.de/t26-the-house-of-night-rpg
Nuja
Oberprima

Anzahl der Beiträge : 368

Nach oben Nach unten

Beitrag von Nuja am Do Nov 08, 2018 7:59 pm

Saphir
Ich bekam überhaupt nichts mit, als ich dann wieder auf wachte sah ich nur weiß, ich lag in der Kranken Station.... wo war Cassira? Was war Passiert?

Eine Schwester Kümmerte sich um mich und als ich nach Cassia fragte meinte sie nur sie sei auf dem Weg der Besserung

Nuja
Oberprima

Nach oben Nach unten

Beitrag von vampyr195 am Do Nov 08, 2018 8:08 pm

Cassia
Ich schlief tief und fest aber auf einmal saß ich wieder auf der Wiese und sah nyx wieder ich fragte ängstlich " bin ich tot ?" Sie kam auf mich zu und legte ihre Hand auf meiner Wange und sagte " Nein mein Kind das hier ist die Schwelle zum tot hier kommen viele Krieger und Vampire wenn sie sehr schwer verletzt sind und der Körper erstmal heilen muss das USt wie ein Schutz deines ich es " ich sah sie an und fragte " ist Saphir......" Sie lächelte und sagte " er ist nicht tot er ist sogar bei Bewusstsein " da atmete ich auf

vampyr195
Untersekunda

Anzahl der Beiträge : 84

Nach oben Nach unten

Beitrag von Nuja am Do Nov 08, 2018 8:13 pm

Saphir
Ich rastete im Bett komplett aus da sie mich nicht zu Cassia lassen wollten..... Ich musste sie einfach sehen... vielleicht könnte ich ihr ja irgendwie Helfen....

Nach dem ich einen ganzen Tag ausser mir war vor Wut gaben sie mir eine Spritze und ich schlief

Nuja
Oberprima

Nach oben Nach unten

Beitrag von vampyr195 am Do Nov 08, 2018 8:14 pm

Alexa
Ich lächelte leicht " das ist wahr " als wir beim Kino waren sagte er das darüber musste ich grinsen " Danke Schatz " ich küsste ihn Sanft " ich liebe dich" San gingen wir rein und setzten uns hin

vampyr195
Untersekunda

Nach oben Nach unten

Beitrag von vampyr195 am Do Nov 08, 2018 8:17 pm

Cassia
Ich saß dort nix sah besorgt aus und sagte " ich bin gleich wieder da ich muss eben Saphir helfen die wollen ihn nicht zu dir lassen und setzten ihn sogar mutwillig unter Drogen das er schläft " das machte mir Angst was machten die da nur mit ihm nix verschwand und ich war nachdenklich was sie machte

vampyr195
Untersekunda

Nach oben Nach unten

Beitrag von Nuja am Do Nov 08, 2018 9:04 pm

Saphir

Ich war in einen Komischen Schlaf gefallen, es fühlte sich Irgendwie nicht richtig an das ich schlief...

Irgendwann wachte ich wieder auf aber es war ein Sanftes Mond Licht um mich und ich sah eine Silhouette einer Frau diese Sagte "Beruhige dich, sie werden dich zu ihr lassen wenn du das nächste mal Fragst" und sie verschwand wieder.

Als ich dann so richtig erwachte rief ich nach einer Schwester, als ich diese Fragte ob ich zu Cassia könnte ließ sie mich und Zeigte mor sogar den weg.

Als ich bei ihr war setzte ich mich auf ihre Bett Kannte und man Ihre Hand "Cassia, wach auf, Bitte! Ich glaube Nyx hat mir geholfen " Sagte ich noch und hoffte so sehr das sie auf wachte oder sich wenigstens ein bisschen bewegte, ein Zucken, irgendwas!

Nuja
Oberprima

Nach oben Nach unten

Beitrag von vampyr195 am Do Nov 08, 2018 9:11 pm

Cassia
Ich saß da und dachte nach als ich auf einmal etwas spürte an der Hand und drückte zu ich wusste das ich mit meinen Körper verbunden war und jemand meine Hand hielt ich versuchte das mein Körper sich Nischen bewegte es klappte nur mit der Hand es war frustrierend ich musste schrecklich aus sehen durch die platzwunden auf dem ganzen Körper verteilt die entstanden waren als San mein Sohn mich gepeitscht hätte

vampyr195
Untersekunda

Nach oben Nach unten

Beitrag von Nuja am Mo Nov 12, 2018 8:28 am

Zorro Frost
Ich erwiderte ihren Kuss "Ich dich mehr mein Schatz" antwortete ich.
Ich war einfach auf Wolke sieben, es war so schön mit Ihr.
Wärend des Films Kuschelten wir viel und ich hab ihr gelegentlich einen Kuss und sie schien das nicht zu stören.
Und ja es war wirklich eine Ablenkung, einfach sich in dieser Geschichte zu verlieren und das zusammen mit der Person die man Liebte.

Nach dem Film gingen wir noch zu ihr und als sie mir ein Glas Wasser holte schlief ich aber schon auf dem Sofa ein und wenn ich Schlief dann bekam man mich auch nicht mehr so schnell wach

Nuja
Oberprima

Nach oben Nach unten

Beitrag von Nuja am Mo Nov 12, 2018 8:28 am

(Könntest du noch mal den Von Mira Schreiben, irgendwie sehe ich den Nicht)

Nuja
Oberprima

Nach oben Nach unten

Beitrag von vampyr195 am Mo Nov 12, 2018 8:50 am

Mira
Ich schlief lange und es tat gut am nächsten Tag wachte ich auf und es ging mir gut da kam unsere hohepriesterin rein und meinte das es ein Wunder wäre das ich lebe ein normaler jung vampir wäre in dem 5 Tagen ohne gewandelten vampir gestorben aber weil nyx meine Mutter war würde das nicht passieren aber gerade das würde mich als angriffsziel für so komischen Gruppen machen da sagte sie das es am besten wäre wenn ich als hohepriesterin aus gebildet werden würde und das ich es mir gut überlegen sollte als mein Schatz zu mir kam erzählte ich ihm erst nur über meinen Traum aber nichts von dem Gespräch von der hohenpristerin
vampyr195
Untersekunda

Nach oben Nach unten

Beitrag von Nuja am Mi Nov 14, 2018 9:20 pm

Saphir Green

Als ich dann bei Ihr war weinte ich.....

Als ich auf die Uhr sah wäre es 4 Stunden her das ich her gekommen war. Ich holte mir erst mal einen Kaffee, als ich mich wieder setzte zuckte auf ein mal Ihre Hand.... "Mäuschen? O Gott.... bitte Lass sie wach werden" sagte ich Hoffnungsvoll und Sahs weiter jeden Tag bis auf ein paar Stunden bei ihr.... leider musste auch ich Irgendwann mal schlafen.

Nuja
Oberprima

Nach oben Nach unten

Beitrag von Nuja am Mi Nov 14, 2018 9:20 pm

Nuja schrieb:Zorro Frost
Ich erwiderte ihren Kuss "Ich dich mehr mein Schatz" antwortete ich.
Ich war einfach auf Wolke sieben, es war so schön mit Ihr.
Wärend des Films Kuschelten wir viel und ich hab ihr gelegentlich einen Kuss und sie schien das nicht zu stören.
Und ja es war wirklich eine Ablenkung, einfach sich in dieser Geschichte zu verlieren und das zusammen mit der Person die man Liebte.

Nach dem Film gingen wir noch zu ihr und als sie mir ein Glas Wasser holte schlief ich aber schon auf dem Sofa ein und wenn ich Schlief dann bekam man mich auch nicht mehr so schnell wach

Nuja
Oberprima

Nach oben Nach unten

Beitrag von Nuja am Mi Nov 14, 2018 9:26 pm

Sirius Black

Irgendwann musste ich leider gehen aber ich war froh das es ihr wieder gut ging.

"Schatz, leider muss ich wieder weg.... Ich will nicht, am Liebsten würde ich bleiben, ich Liebe dich" Sagte ich, gab ihr noch einen Kuss und musste dann leider weg

Nuja
Oberprima

Nach oben Nach unten

Beitrag von vampyr195 am Mi Nov 14, 2018 9:42 pm

Cassia
Ich hörte das was Saphir sagte und musste weinen ich wollte zurück jetzt aber es ging nicht nach ich weiß nicht wie fiel Zeit vergangen war wachte ich auf und sah das ich im der krankenstation war meine arme vollkommen mit bandagen verdeckt es tat auch alles weh was normal war nach den Wunden zu Urteil als der Arzt da war fragte er mich vieles und meinte ich dürfe gegen aber zum verband wechseln in 2 Tagen wieder kommen ich ging in mein Zimmer und sah in einen Spiegel und sah eine dicke Narbe quer durch mein Gesicht das brachte mir Tränen ich zog mir ein dicken pulli an und eine Jogging Hose an mit den Verbänden könnte ich auch nichts anderes anziehen ich zog meine kaputze tief in mein Gesicht es sollte niemand jetzt sehen ich schämte mich so sehr

vampyr195
Untersekunda

Nach oben Nach unten

Beitrag von vampyr195 am Do Nov 15, 2018 7:27 pm

Alex
Ich sah als ich zurück kam ins Wohnzimmer das mein Schatz eingeschlafen war ich musste lächeln und holte eine Decke und deckte ihn zu und dämmt mein Licht ab und ging ins Schlafzimmer und ging zu Bett ich träumte ein wunderschönen traum

vampyr195
Untersekunda

Nach oben Nach unten

Beitrag von vampyr195 am Do Nov 15, 2018 7:31 pm

Mira
Ich sah ihn an als er mir das sagte nickte ich betrübt und lief zu meinen Zimmer ich malte um mich von der eintscheidung hohepriesterin zu werden ab aber das ging nicht so recht da zog ich mich um zum Joggen zog meine Kapuze auf und mein mp3 Player machte ich musik an und ging raus zum Joggen

vampyr195
Untersekunda

Nach oben Nach unten

Beitrag von Nuja am Do Nov 15, 2018 7:55 pm

Zorro Frost

Als ich Irgendwann auf wachte Tat mir mein Nacken mega weh... Ich musste wohl etwas schlecht gelegen haben.
Ich stand auf und Merkte das sie mich zu gedeckt hatte.... irgendwie war es mir etwas unangenehm das ich so ein gepennt war. Da es sehr ruhig war ging ich leise zum Schlafzimmer und schaute durch den Schlitzt der an gelehnten Tür, als ich sah das sie Schlief machte ich mir sehr Leise etwas zu Essen und wartete so das sie erwachen würde.

Als ich Geräusche aus dem Schlafzimmer hörte machte ich den Wasser Kocher an damit wir uns dann einen Cappuccino machen konnten.

Ich machte schon mal frühstücken und musste schmunzeln als sie noch total verschlafen aus dem Schlafzimmer Geschlurft kam

Nuja
Oberprima

Nach oben Nach unten

Beitrag von vampyr195 am Do Nov 15, 2018 8:02 pm

Alexa
Ich dachte irgend wann auf und ging in dem mega zu großen pully was fast ein kurzes Kleid sein könnte Richtung Küche aber noch mega verschlafen weil es von dort roch als ob jemand was machte " guten Morgen "murmelte ich ud gab mein Engel erstmal einen sanften kuss

vampyr195
Untersekunda

Nach oben Nach unten

Beitrag von Nuja am Do Nov 15, 2018 8:30 pm

Zorro
Ich grinste und erwiderte ihren Kuss.
Als sie sich setzte Packte ich den Rest auf den Tisch.
Ich hatte Rührei gemacht, Bröttchen ausgebacken alle möglichen Marmeladen, Aufschnitt und ich hatte auch Erdnussbutter gefunden, da diese auf war hatte ich sie auch noch raus gepackt da ich das Zeug liebte.

Wir aßen in Ruhe und redeten über dies und das

Nuja
Oberprima

Nach oben Nach unten

Beitrag von Nuja am Fr Nov 16, 2018 12:43 am

(Irgendwie verwirrt heute... die Antworten kommen Morgen)

Nuja
Oberprima

Nach oben Nach unten

Beitrag von vampyr195 am Fr Nov 16, 2018 8:34 pm

Cassia
Ich hörte das was Saphir sagte und musste weinen ich wollte zurück jetzt aber es ging nicht nach ich weiß nicht wie fiel Zeit vergangen war wachte ich auf und sah das ich im der krankenstation war meine arme vollkommen mit bandagen verdeckt es tat auch alles weh was normal war nach den Wunden zu Urteil als der Arzt da war fragte er mich vieles und meinte ich dürfe gegen aber zum verband wechseln in 2 Tagen wieder kommen ich ging in mein Zimmer und sah in einen Spiegel und sah eine dicke Narbe quer durch mein Gesicht das brachte mir Tränen ich zog mir ein dicken pulli an und eine Jogging Hose an mit den Verbänden könnte ich auch nichts anderes anziehen ich zog meine kaputze tief in mein Gesicht es sollte niemand jetzt sehen ich schämte mich so sehr
vampyr195
Untersekunda

Nach oben Nach unten

Beitrag von vampyr195 am Fr Nov 16, 2018 8:36 pm

Mira
Ich sah ihn an als er mir das sagte nickte ich betrübt und lief zu meinen Zimmer ich malte um mich von der eintscheidung hohepriesterin zu werden ab aber das ging nicht so recht da zog ich mich um zum Joggen zog meine Kapuze auf und mein mp3 Player machte ich musik an und ging raus zum Joggen
vampyr195
Untersekunda

Nach oben Nach unten

Beitrag von Nuja am Di Nov 20, 2018 6:56 pm

Nuja schrieb:Zorro
Ich grinste und erwiderte ihren Kuss.
Als sie sich setzte Packte ich den Rest auf den Tisch.
Ich hatte Rührei gemacht, Bröttchen ausgebacken alle möglichen Marmeladen, Aufschnitt und ich hatte auch Erdnussbutter gefunden, da diese auf war hatte ich sie auch noch raus gepackt da ich das Zeug liebte.

Wir aßen in Ruhe und redeten über dies und das

Nuja
Oberprima

Nach oben Nach unten

Beitrag von vampyr195 am Di Nov 20, 2018 7:02 pm

Alex
Ich war total durch den Wolf gedreht mir tat alles weh und in meinen Job war es sehr schlecht als wir fertig waren mussten wir auch schon los zum Unterricht die Kinder waren auch alle neben der Spur aber keiner Wüste warum als der neue auch noch da war wurde mir anders ich spürte einfach das eine Gefahr von ihm aus ging auch wenn ich ihn nicht kannte der Unterricht zog sich wie Kaugummi (sorry bin momentan unkreativ)

vampyr195
Untersekunda

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter